- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe mir durch die Fotos und die durchwegs sehr guten Bewertungen etwas anderes erwartet. Preislich auch eher im oberen niveau - also mal ehrlich - was soll das? Kundenabzocke!
Ich habe bei Ankunft einen Schock bekommen. Das hat nichts mit 5 Sternen zu tun, das sind 3 abgeranzte Sterne, die in die Jahre gekommen sind. Beim reingehen ins Zimmer hat mich fast schon der Schimmelgestank erschlagen. Kein einziges Möbelstück sah unbeschädigt aus. Klimaanlage aus den 80ern. Entweder schwitzen oder Kühlschrank und Erkältung. Fenster liessen sich nicht richtig öffnen und schließen (kaputt). Dadurch auch Schimmelbildung an den wänden, da bestimmt zu wenig gelüftet wird. Betten durchgelegen und auf meiner Decke fand ich gleich mal ein Haar. Miniminiminifernseher. Leere alte Minibar. Uralter Safe, der mit jedem Schlüssel aufgeschlossen werden kann. Bei ankunft steht obst im 40 grad schwülen zimmer und eine ganze flasche wasser gibts auch. Bad - sieht auf den ersten blick neuer aus. Aber auch schon viele Mängel. Wasserdruck lässt zu wünschen übrig. Letztes jahr gabs anscheinend immer mal wieder ein paar tage kein wasser. Solche kommentare findet man aber nur äusserst selten, sind wohl zum löschen vergessen worden.
Kellner sehr bemüht. Rezeption auf Anfragen tlw. Sehr schnippisch.
Trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga sehr gut. Rest ok. Tlw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Elena, Wir freuen uns Sie in unserem Hotel als Gast bedienen zu dürfen aber verdauern uns auch sehr dass Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen erlauben Sie bitte uns die folgende zu komentieren. Die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit im Zimmer können aus der Fernbedienung der Klimaanlage zu den gewünschten Konstanten reguliert werden. Die Zimmer waren in 2017 voll renoviert. Die Möbel und die Bettmatratzen auch aber gerne auf Wunsch können die zu weichere oder zu hardere Matratzen gewechselt werden. Die Aussage dass, die Safe können mit jedem Schlüssel aufgeschlossen werden kann, ist gar nicht präzis und können wir die auf keinen Fall bestätigen. Die Hygiene und die Reinigungsstandards entsprechen die EU ISO Quality Standards und die Verfahren werden zu jeder Zeit registriert und dokumentiert. Auf jeden Fall, wegen unserer Betriebsmentalität nach die ständige Verbesserung, werden Ihre Anmerkungen registriert und überprüft. Weiterhin, Laut Katalog Sommer 2019 Ihrer Reisegeselschaft ist die MInibar bei All Inklusiv nicht inklusiv. Auf Wunsch des Gasts und mit Aufpreis werden die gerne täglich ausgefüllt. Diese Jahr können wir kein Wasserdruckproblem bestätigen. Letztes Jahr aufgrund des trockenen Klimas in den Wintermonaten und der anhaltenden Trockenheit bis in die Sommersaison, war der Wasserstand im Lake Kournas, der unsere Region mit Wasser versorgt, sehr niedrig. Deshalb kam es damals in der Region zu einem Wasserdruckabfall. Das bedeutet, das Problem liegt nicht darin, dass kein Wasser anliegt, sondern dass zu wenig Wasserdruck vorhanden ist. Dies können Sie auch der regionalen Presse, entnehmen. Der Druckabfall tritt einige Stunden am Tag auf. Alle offentlich Bereiche des Hotels arbeiten trotzdem im normalen Betrieb (Restaurant, Bars, Pools, Spa, Kuche, etc.) und obwohl das nicht ein Fehler unseres Hotels war, haben wir sofort und präzis reagiert, namlich, • Wir haben einen 32 Tonnen LKW Wassertank installieren, welcher das gesamte Resort im Notfall mit Wasser versorgt. • Zusätzlich hat unser Unternehmen bei der Gemeinde den Bau einer dritten Hauptwasserleitung angefragt. Ab 18.08.18 ist es schon installiert und benutzbar. • Wir haben schon noch zwei 15 Tonnen Wassertanke gekauft und instaliert, welche zusätzlich als Back-Up dienen werden. Letzlich erlauben Sie bitte uns auch eine kleine Erklärung zu machen, wir freuen uns dass Ihnen Sports & Entertainment gut gefallen hat aber Yoga bis Heute 10,07,19 ist in unserem Hotel nicht angeboten. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen und bedienen zu dürfen. Bis dahin, mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team