Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Herbstferien in dem Georgioupolis Resort. Der erste Eindruck bei Ankunft war schon sehr bescheiden.Die ganze Zufahrt schon nicht schön für ein 5 Sterne Hotel. Es liegt direkt an der großen Hauptstraße, die man auch nicht überhören kann. Leider hatten wir tatsächlich 5 Tage Regen von 9 Tagen. Die Beachbar ist okay, Leider nicht überdacht. Den Strand könnte man aufräumen. Leider wurden die Auflagen der Balibetten immer im Regen liegen gelassen, sodass sie ständig richtig nass waren und somit nicht benutzbar. Das einzig Positive war das Servicepersonal, es war freundlich und ordentlich. Das Restaurant und Lobby war immer frisch gewischt! Das Hotel ist mit anderen Ketten- Familienhotels in der Preisklasse nicht vergleichbar. Für das Angebot zu teuer und auch langweilig. Da gibt es wesentlich Schönere. Das Gesamtbild passt nicht. Der Wasserpark lockt Familien dort hin, lohnt aber nicht. Schade! Das Hotel Mythos Palace, welches ca. 300 m weiter am Strand entlang liegt, ist ein Traum dagegen. Direkte Strandlage, wunderschöne , sehr gepflegte Anlage. Wunderbar! Leider sind wir schlecht beraten worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neue Juniorsuite Der alte Teil der Anlage nicht schön!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine / Lara (DS), Danke für ihren Besuch. Es war uns ein grösses Vergnügen Sie bei uns bedienen und verwöhnen zu dürfen. Unsere Databasis zeigt uns, dass Sabine und Lara die gleiche Buchung ist (Zimmer 3206 / 11,10,21-20,10,21). So, werden wir mit der gleichen Antwort beide Bewertungen beantworten. Wir haben Ihr Schreiben sehr aufmerksam gelesen und wir sind mit einigen Punkte überrascht. In diesem Sinne, erlauben Sie bitte uns zu Ihren Anmerkungen Stellung zu nehmmen. 1. Animation Bitte beachten Sie, dass Montags der Freiertag für unser Animationsteam ist. Laut der Beschreibung des Hotes im Sommer 2021 Katalog Ihrer Reisegesellschaft, das Hotel bietet Animation 6 Tage in der Woche an. Sonnst, das Hotel bieten ein volles Animationsprogramm an. Deswegen, wundert es uns tatsächlich, dass sie sich nur den Freiertag am Montag erinnern können und keine anderen Aktivitäten mitbekommen haben, indem alle Aktivitäten stehen sehr deutlich (mit Uhrzeiten und Ort) angeschlagen auf der Animationstafel vor der Rezeption und um 10,00 Uhr jeden Tag auch das Programm des Tages angesagt (über Lautsprecher beim Hauptpool) wird. Hiermit, nennen wir unten kurz einige Aktivitäten und Shows die Sie während Ihrem Aufenthalt (und trozt dem Unwetter) zur Verfügung gestellt hatten. Abends es gab für die ganze Familie die folgende Shows: Montag - 11/10 - Saxo Night - Elektra Pool Bar / Elia Restaurant Dienstag - 12/10 - Live Tenors - Elektra Pool Bar Mittwoch - 13/10 - Music Quiz im Theater Donnerstag - 14/10 - Darts Tournament im Theater Freitag - 15/10 - Greek Music Show - Live – Elektra Pool Bar Samstag - 16/10 - Havana Cuban Show im Theater (Live Tanz und Musik Show) Sonntag - 17/10 - Greek Quiz - Electra Pool Bar (2 Stunden lang). Montag - 18/10 - Live Konzert - Pop/Rock Musik - Elektra Pool Bar Diesntag - 19/10 - Karaoke im Teater Morgens für die Kinder gab es die folgende Aktivitäten: Unterwasser Torpedos beim Pool, Piraten Show, Sandburgen bauen am Strand, Drachen Fliegen, Olympic Games, little Chef am pool, mini Survivor am Strang, Schatzsuche, Aqua Party und naturlich Abends Minidisco. Für die Teens, bieten wir das Teen Social Club mit einem separaten Programm an. Auch, jeden Freitag organisieren wir für die ganze Familie ein Griechischer Festival mit Folkloren- Tänzen, Griechisch Spracheunterricht, griechisches Essen, Eröffnungsfeier das Olympische Feuer, Olympische Spiele, Tanz Unterrichten, usw. Weiterhin, im Laufe des Tages es sind auch viele weitere verschiedene Aktivitäten (mindestens 12 am Tag) wie Yoga und Stretching am Strand / Fitness oder Aqua Fitness im Pool, Beach Volley, Aqua Polo, Darts, Aqua Zumba, Boccia, Beach Soccer, usw, angeboten. Es ist uns unklar warum würde in Ihrer Bewetung impräzise Information über unsere Hoteldienstleistungen öffentlich mitgeteilt. Zimmer Wir haben Ihre Fotos gesehen und erlauben uns ein Foto auch von Ihrem Zimmer 3206 hochzuladen. Wie es in unserem Foteo aussieht, haben Sie bevorzugt eine andere Seite, nur eine kleine Ecke der Aussicht zu Aufnehmen. Abendessen Laut der Beschreibung des Hotes im Sommer 2021 Katalog Ihrer Reisegesellschaft, A la cart Essen ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Bitte bei Ihrem nächsten Besuch, buchen Sie Ihre Plazt im voraus. Weiterhin, während ihrem Aufenthalt könnten Sie folgender Themenabends in unserem Hauptrestaurant geniessen: Montag - Western BBQ Corner Dienstag - Cretan Village Buffet Mittwoch - Island Flavours Corner Donnerstag - Asiatic Evening / Night of Anatoli Freitag - Flavors of Greece Samstag - Gala Night Sonntag - Farmer Corner Montag - Mediterran Flavors Dienstag - Prime Carvery Corner Wieder ist es uns unklar warum würde in Ihrer Bewetung impräzise Information über unsere Hoteldienstleistungen öffentlich mitgeteilt. Strand Das Foto von Strand wurde aufgenommen nach einer sehr stürmischen Nacht (Unwetter, Gewitter, Blitze, Wind) und vor allem bevor unser Personal sehr fruh am nachsten Morgen den Schaden am Strand herrichten und Aufräumen konnten. Zum Schluss, wollen wir hiermit die Leser hinweisen, dass unsere oberste Priorität in Georgioupolis Resort die Zufriedenheit unserer Gäste durch höherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu können, ist. So sind wir immer und stetig nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert. Natürlich machen wir auch Fehlern aber wir versuchen von den zu lernen und weiter zu verbessern und so haben wir immer offene Hören für unsere Gäste und sind wir den dankbar für Ihre Kritik und für Ihre Empfehlungen weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten können. Auf der anderen Hand, in dieser Reise nach der stetigen Verbesserung treffen wir auch Kommentaren die nicht präzise und/oder konstruktive sind, trotzdem müssen auch respektiert werden. In diesem Kontext, Ihre Bewertung wird auch respektiert, als Freiheit der Meinung, aber nicht akzeptiert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Kreta!