Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne....Wo? Niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck beim Empfang, top. Dann ließ es auch stark nach. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Das Ehebett war ca 130cm man konnte sich nichtmal umdrehen ohne den anderen zu wecken. Starke Wasserprobleme, einen Tag mit Eimer zum nachspülen der Toilette. Haupthaus hatte Wasser. Tägliche Geruchsbelästigung (Kloake) am Pool und am Abend an der Poolbar, das ein gemütliches sitzen nicht zuließ. Obwohl bei den schlechten Getränken (Zuckerwasser) und Cocktails Spülmittel) Service: Abend lange auf Getränke gewartet und Bestellung oft falsch. Essen, darüber lässt sich streiten. Ich fand esabsolut nicht gut & kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Strandbar.....Allin...das ich nicht lache. Jeden Tag mittags Kebap kostenlos, Pommes und Salat gegen Aufpreis. Kein Eis für die Kinder am Strand. Reiseleitung und Rezeption wurden fast täglich gesprochen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 208 Dreibett.... zimmergrösse ok. Ehebett 130cm....absolutes No go


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer mind 2 Stunden. Lage sehr ruhig. Strand traumhaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Auf einige Ihre Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Zu Ihren "Wasserproblemen" möchten wir Sie gerne daran erinnern, dass das Hotel sofort nach der erste Meldung Ihnen ein anderes Zimmer angeboten hat, damit wir den Defekt erstmal zuordnen können und dann reparieren. Sie haben das Angebot mehrfach abgelehnt. Technische Fehler können in jeden Hotel der Welt vorkommen und es braucht manchmal mehr Zeit um es zu reparieren. Leider haben Sie uns und Ihnen selber auch nicht, die Möglichkeit gegeben, Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Bezüglich des Geruchs, müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel mit seine Eigene geschlossene Kläranlage gerüstet die die Gesetzliche Vorkehrungen für die Größe und Kapazität der Anlage trifft. Es kann sein, dass je nachdem wie der Wind weht, schlechte Gerüche an einigen Tagen, die aber von der Gegend und nicht aus dem Hotel kommen. für die unannehmlichkeit tut es uns leid. Für unsere Getränke werden exklusiv Produkte der Marke Coca Cola verwendet, die uns den Mix vorbereitet und fertig zur Verfügung stellt. Sie können sich sehr gerne auch an Coca Cola wenden und Ihre Beschwerde einreichen und uns so auch helfen das Produkt zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Cocktails nicht Ihres Geschmacks waren. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Dies ist aber absolut kein Grund mit einen Löffel Cheesecake durch das Restaurant zu laufen, nur um ihn im Mund einer Dame unseren Personals im Mund zu stopfen. Eine unverschämte Aktion und definitiv nicht ein Verhalten was wir von unseren Kunden erwarten. Für dieses Geschehen ist Ihr Reiseveranstalter informiert, sowie auch unserer Rechtsanwalt. Bezüglich der Strandbar können wir Ihnen mitteilen, dass es erstens nicht um Kebab handelt, sondern Gyros. Sie waren schließlich in Griechenland, nicht in der Türkei. Der Gyros war nicht im Katalog des Veranstalters inbegriffen als Snack, wir haben es extra im letzten Moment unseren Gästen angeboten, für Ihre bessere Bedienung und damit Sie nicht Mittags vom Strand zum Hauptrestaurant rennen müssen. Die Pommes und der Salat sind tatsächlich kostenpflichtig. Dies wurde auch vor Bestellung bekannt gemacht, Sie haben jedes Recht auf diese Teller zu verzichten und sie nicht bestellen. An der Beach Bar wird auch Eis angeboten. Täglich haben Sie die Rezeption und Reiseleitung angesprochen und jedes Mal jedes Angebot abgelehnt. Ihr Verhalten, andere Gäste zu überzeugen, dass im Hotel nichts gut war wurde von anderen Gästen bestätigt und als sehr irritierend an uns gemeldet. Gäste sind bereit schriftlich Ihr Verhalten zu bestätigen, ihre Kontaktdaten liegen uns vor. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort