phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Veronika (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Harmony gleich toller Meerblick und Ruhe

4,0/6
Wir hatten ein Studio im Haupthaus und haben ohne Verpflegung gebucht. Das Zimmer war sauber und groß. Die Küchenecke und das Bad aber leider sehr klein. Die typisch griechische Dusche (sehr eng, mit Duschvorhang) entspricht nicht dem 4 Sterne Anspruch des Hotels. Auch die Küchenausstattung nicht. Die tolle Lage und der Meerblick stehen aber absolut positiv im Vordergrund. Wenn wir doch abends im Hotel gegessen haben, war das Essen sehr gut. Der Fußweg in den Ort ist in unter 10 Minuten leicht zu bewältigen. Dort findet man ca. 2 Supermärkte, einen Bäcker, einen Souvenirshop und 5 Restaurants, sowie den kleinen Hafen und einige Reiseverkäufer für Bootstouren und Motorbootverleih. Außerdem eine deutsche Tauchschule.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich