Anne (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Entspannte Woche in neuem Hotel

Als wir ankamen war das Hotel war ca zu 85% fertig gestellt, mit Abreise heute waren es vielleicht 90%. Wir hatten ein nettes Zimmer und fliegen insgesamt sehr erholt nach Hause. Das Personal ist sehr bemüht und wahnsinnig nett. Alle Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr um das Hotel schnell fertig zu bekommen. Jeden Tag wird etwas Neues angeliefert und aufgebaut. Es ist kein Luxushotel aber stylisch eingerichtet und eben ganz neu. Wir bereuen unseren Aufenthalt nicht und können das Hotel empfehlen. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu buchen und die Insel von dort aus zu erkunden. Das Essen ist in Ordnung, wir hätten uns mehr typisch griechisches Essen gewünscht.

Mit Pauschalreise ist man doch sehr lange vom Flughafen zum Hotel unterwegs, da viele Hotels auf dem Weg angefahren werden. Mietwagen buchen lohnt sich!

Alles neu und stylisch eingerichtet. An der ein oder anderen Stelle merkt man, dass sie schnell fertig werden wollten.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Anne
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine liebevolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Harmony Crest Resort Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschoenen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihnen unsere Angebote, gefallen haben.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder im Harmony Crest Resort Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Harmony Crest Resort team