Wie die letzten Jahre auch dieses Jahr super. Leider fehlte diesmal Dastan aus dem Restaurant Service - was aber wohl familiär bedingt ist (hat Nachwuchs bekommen). Der Service hat dadurch etwas gelitten und ist nun zu komplettem Self-Service geworden. Zimmer und auch die Lage sind einfach sehr gut. Aber es darf auch schon etwas renoviert werden, die Waschtische quellen leider seitlich auf und auch mal ein neuer Perlator könnte nicht schaden (damit man sich nicht beim Öffnen des Wasserhahns komplett einnässt). Schließlich wurden die Preise ja nicht nur durch die neue Resilienzabgabe deutlich erhöht - daher kann man meiner Meinung auch entsprechenden Erhaltungsaufwand einfordern. Einpaar weniger Katzen im Speisesaal wären auch nicht verkehrt (ich bin echt ein Tierfreund, aber im ****-Hotel passt das einfach nicht bettelnde Fellnasen ständig neben dem Tisch sitzen zu haben, zumal die Tiere auf dem Gelände großzügig und tiergerecht gefüttert werden). Viele Gäste lassen sich natürlich erweichen - Ergebnis ist dann, dass sich die ein oder andere Mieze im Speisesaal aufgrund unverträglicher Fütterung (vom Teller) erbricht. Nicht jeder Gast hat dafür soviel Verständnis oder findet das OK. Weiterhin sind uns dieses Jahr auffällig viele Insekten auf den Zimmer-Zugängen aufgefallen - meist Grillen oder große Heuschrecken. Das Housekeeping war da die letzten Jahre deutlich besser hinterher. Kann aber auch an den Temperaturen gelegen haben. Wir kommen wieder, soweit sich die Preise nicht weiter Richtung Mykonos entwickeln. Seit dem wir in dieses Hotel fahren reden wir hier von inzwischen >50% Preissteigerung, ohne die Vorort-Abgaben.