- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an sich sehr modern. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet. Jedoch paar Kleinigkeiten haben gestört, wie zum Beispiel Ameisen im Zimmer. Die Dusche war ein bisschen ungepflegt aber jetzt nicht wo man sich ekeln muss. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich.
Das Zimmer war gut. Fernseher hat funktioniert, Klimaanlage, Licht...Es war alles in einem guten Zustand. In unserem ersten Zimmer hatten wir zwar Ameisen, aber war nicht allzu schlimm. Danach wurde das Zimmer auch gereinigt.
Es war zwar all-inclusive, aber die Auswahl war war gering. Das Frühstück war von allen Mahlzeiten das schlechteste! Mittags gabs immer Pizza, die immer geschmeckt hat. Natürlich auch was anderes! Und Abends meistens Fleisch & Nudelgerichte. Gyros hatten wir jedoch nur einmal! Ich hoffe, dass nächstes Mal die Auswahl besser ist!
Super Service!! Die Kellner alle freundlich. Super drauf! Bester Kellner war der an der Poolbar! Grüße gehen raus an Markos & Tarkan.
Die Lage war eher abseits. Mit dem Bus vom Flughafen aus fährst du ca. 1 Stunde. Also in der Nähe war jetzt nicht wirklich was. Bsp: Bar, Club etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte Tennis & Tischtennis spielen, mehr aber auch nicht. Entertainment gabs eigentlich nie! Eventuell liegt es auch an Corona. Aber für uns war das gar nicht schlimm. Man sitzt abends eh nur bei der lobbybar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear friends, Thanks for taking some time sending us your positive feedback. This will make us continue improving ourselves .!! Looking forward seeing you again!!!!! Our warmest regards, Harmony Crest Resort Team.....