- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich modern und sehr schön! Aber kein Luxushotel...nicht mal gehobene Kategorie! Normales 4-Sterne Hotel. Von Sauberkeit keine Spur. Dafür Baumängel und Dreck überall!! So wie es hier aussah, hat dieses Hotel bisher noch nie eine Grundreinigung bekommen. Was ich direkt klarstellen möchte, wir haben hier nicht die Nadel im Heuhaufen gesucht. Die Mängel waren alle offensichtlich sichtbar! Wir waren im Block 500. Bereits im Treppenhaus haben wir uns gefragt, ob es in einem als Luxushotel deklarierten Hotel, denn keine Aufzüge oder Rampen gibt, um die schweren Koffer nicht 2 Stockwerke hoch über die Treppen tragen zu müssen. Der gesamte Eingangsbereich und Treppenaufgang bis zum zweiten Stock war verdreckt. Die Fenster waren noch mit Filzstift beschriftet vom Einbau. Betonschleier, Betonkleckse und Farbe auf den Fenstern. Genau das Selbe auf den Treppenstufen, überall Farbe, Betonkleckse, Betonschleier und sogar gebrochene Fliesen, die irgendwie wieder zusammgepfuscht wurden. Am Kartenleser unseres Zimmers waren Ecken abgebrochen. Die Toiletten an der Poolbar waren untragbar. Nicht abschließbare Türen und eine Toilette war grundsätzlich verstopft und außer Betrieb. Kurz vor unserer Abreise wurden hier dann abschließbare Holztüren eingebaut. Die Behindertentoilette hatte tagelang keine Handtücher und kein Toilettenpapier.
Die Zimmer an sich sind sehr schön und modern eingerichtet. Klimaanlage selbst regulierbar. Die Aussicht bei Meerblick, ein Traum!! Der Kühlschrank im Zimmer hat nicht funktioniert. Von Sauberkeit keine Spur!! Fremde Haare auf dem Boden, verschmierte Dusch- und Toilettentüre mit Fingerabdrücken, Farbschmierer und anderen undefinierbaren Flecken. Der Deckel der Toilette war komplett verschmiert und voll mit Fingerabdrücken, als wir angekommen sind. Dies hat sich auch wärend des gesamten Aufenthalts nicht geändert. Offenes Kabel über der Dusche und auf dem Balkon, am Waschbecken noch Etikett des Herstellers, an den Fensterrahmen noch die Schutzfolie vom Hersteller, Überall Farbe an den Holzelementen zwischen Bad und Schlafzimmer. Das Zimmer wurde am 01.07.19 nur noch sporadisch gereinigt. (Bett gemacht und Mülleimer geleert). Es wurde kein Balkon gereinigt (den gesamten Aufenthalt nicht), es wurde keine Duschkabine noch Toilette gereinigt. Uns wurde nicht einmal das Toilettenpapier aufgefüllt, dass so gut wie leer war. Keine frischen Handtücher und keine Reinigung des Bodens!! An diesem Morgen (01.07.19) wurden wir zusätzlich um 7.36 Uhr von Baulärm geweckt, der über uns im 3. Stock stattfand. Hier wurden noch Zimmer fertiggestellt. Wir riefen dann bei der Rezeption an und der Lärm wurde daraufhin eingestellt. Wie kann man in einem komplett belegten Hotelblock Bauarbeiten um diese Uhrzeit durchführen, wenn hier Leute um diese Uhrzeit noch schlafen!? Dieser Baulärm hätte mich nicht gestört, wenn er zu einer Uhrzeit stattgefunden hätte, zu der die Urlauber sicherlich wach sind und sich am Pool oder beim Essen befinden.
Wir haben das Büffet immer gut durchprobiert. Jeder sollte eigentlich etwas nach seinem Geschmack finden. Jedoch war uns das Fleich meist zu trocken und die Speisen teilweise auch schon kalt. Der Fisch war meistens mehr als totgekocht. Showcooking gibt es nicht, zumindest nicht in der Form, wie ich Showcooking kenne. Es standen Behälter da, die immer nur vom Koch in der Showküche aufgefüllt wurden. Sushi wie in den Fragen geschrieben, habe ich nie gesehen. Gyros gab es bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt auch nicht ein Mal.
Der Service an der Rezeption war gut. Der Service an der Poolbar war grandios. Hier ein sehr großes Kompliment an Elena!! Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Auch der Service an der Lobbybar war hervorragend! George macht einen super Job und war immer freundlich, obwohl er teilweise sehr viel zu tun hatte. Hier dürfte man fast einen zusätzlichen Kollegen hinter die Bar stellen.
Die Lage fanden wir ganz ok. Nicht mitten im Geschehen, aber auch nicht zu weit weg davon. Sehr schöne Aussicht auf das Meer und die Türkei. Ich empfehle jedem für einen Tag einen Mietwagen zu buchen und die Insel und Strände zu erkunden. Ein Mietwagen kostet in der günstigsten Kategorie 44€ und kann direkt an der Rezeption gebucht werden. Die Dame vom Mietwagen-Händler war sehr nett und hat uns super Tips gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab an der Poolbar eine Dartscheibe, einen Tischkicker und später dan auch eine Tischtennisplatte. Ein Tennisplatz ist auch vorhanden. Der Wellnessbereich war kurz vor der Fertigstellung. Die Ganzkörpermassage war hervorragend udn ihr Geld wert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedengestellt haben und Sie deshalb Ihren Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht ganz geniessen konnten. Wir freuen uns dass Sie selbst festgestellt haben , dass Themen wie Holztuere , schon erledigt sind. Sauberkeit gehoert zu unserem Prioritaeten und wir haben durch neues Personal und Reinigungsmittel , sie in einen hoeheren Zustand gebracht. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Harmony Crest Resort Team