Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber noch viel Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist grundsätzlich schön und auch der Einrichtungsstil hat uns gefallen. Bei genauerem Hinsehen sind uns aber einige Sachen aufgefallen, die uns gestört haben. Vor allem das Essen und die Getränke waren nicht so, wie wir es bei einem 4 Sterne Hotel und bei dem Preis erwartet hätten. Wir würden das Hotel daher nicht nochmal buchen, sollten wir erneut in Kos Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich schön und modern eingerichtet. Die Zimmerreinigung könnte jedoch optimiert werden, das Zimmer (vor allem das Bad) wurde teilweise nur oberflächlich und nicht gründlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war qualitativ nicht so, wie wir es bei einem 4 Sterne Hotel erwarten. Es gab zwar abwechslungsreiche Speisen, die jedoch oftmals einfach nicht geschmeckt haben. Vor allem das Essen im a la Carte Restaurant konnte uns nicht überzeugen. Den Besuch hätten wir uns im Nachhinein lieber erspart, da das Essen qualitativ wirklich schlecht war. Zudem wirkten die Kellner hier sehr gestresst und die 4 Gänge wurden im Schnelldurchlauf serviert, sodass keine gemütliche und entspannte Atmosphäre aufkommen konnte. Als besonders negativ müssen wir die Qualität der angebotenen Getränke benennen. Die Softdrinks und vor allem das Wasser haben immer nach Chlor geschmeckt, sodass wir diese nicht trinken konnten. Wir mussten uns daher regelmäßig einen 6er Träger Wasser aus dem Supermarkt in der Nähe kaufen. Auch die angebotenen Cocktails, welche im All Inclusive Angebot enthalten waren, haben nicht wirklich gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, war der Service von Elena an der Poolbar und der Service abends an der Bar wirklich super. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Der Service während des Frühstücks, des Mittagessens und des Abendessens war ok. Die Getränke musste man sich selbst holen und teilweise entstand der Eindruck, das die Mitarbeiter "genervt" sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eher abgelegen, in näherer Umgebung gibt es lediglich einen kleinen Supermarkt. Der Strand ist mehrere hundert Meter entfernt und leider nicht sehr schön. Es befindet sich jedoch eine Bushaltestelle an der Hauptstraße, sodass man mit dem Bus nach Kos Stadt oder zu anderen Stränden fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Urlaub keinen besonderen Wert auf Freizeitangebote legen, hat uns das entsprechende Angebot des Hotels gereicht. Es gab eine Tischtennisplatte, einen Kicker und einen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Harmony Crest Hotel verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern dass Sie in manchen Bereichen keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Anmerkungen zum Thema Gastronomie haben wir aufgenommen und konnten auch hierzu Anpassungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ihre lobenden Worte an die Kollegin Elena aus der Bar werden wir natürlich an sie weitergeben, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Jeder einzelne Mitarbeiter bemüht sich um Ihnen einen schönen Aufenthalt hier bei uns zu bereiten Vor allem müssen Sie versichert sein, dass all Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden, Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen kommen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion