Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Aussicht und furchtbarem Essen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was haben wir uns auf 10 Tage in einem nagelneuen 4 Sterne Luxusresort mit leckerem griechischen Essen und nur 80 Zimmern gefreut.Als dann die Bewertungen nach der Eröffnung richtig schlecht waren ,haben wir schon überlegt umzubuchen.Aber mit den schlechten Bewertungen war zu rechnen, da sich alles erst einspielen muss.Wir haben dann doch nicht umgebucht da uns einige Bewertungen zu übertrieben schienen.Leider war das ein Irrtum. Das in den Zimmern (vor allem im Bad) beim Bau gepfuscht wurde, der Strand nicht so schön ist (große Steine),und das Moskitoproblem,das alles wussten wir und das wäre alles nicht so schlimm. Aber womit wir niemals gerechnet hätten, war das das Essen so dermaßen Rattenschlecht ist. Unglaublich,das ist wirklich nicht übertrieben. JEDEN Tag die gleichen Salate.Gurken waren abends zum Teil schon richtig alt.Der grüne Salat mit vielen braunen unappetitlichen Stellen.Brötchen zum Frühstück öfter mal vom Vortag (!). Fleisch war zum Teil nicht zu schneiden ,zäh wie eine Schuhsole. Die wenigen Hauptgerichte haben sich mehrmals in einer Woche wiederholt. Von griechischen Gerichten fast nichts zu sehen. Am vorletzten Tag endlich Souflaki. Aber meine Spieße waren eiskalt... Einmal gab es mittags ein Barbecue, aber da waren wir auf einem Ausflug. Wäre wahrscheinlich das kulinarische Highlight gewesen. Es war ungelogen das schlechteste Essen das wir jemals in einem Urlaubshotel bekommen haben. Im a la carte Restaurant war es auch nicht wesentlich besser. Positiv erwähnen wollen wir aber die schon oft zurecht gelobte Elena von der Poolbar, Super nette Person ! Zum Glück hatten wir einen Family Superiorroom mit Swimup Pool und grandioser Aussicht. Der Pool war echt super.Wenn auch mit wenig Privatsphäre. Mit einem normalen Zimmer wäre das Hotel für uns ein Reinfall gewesen. Wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub, da wir mit einem Mietauto zu schönen Stränden gefahren sind(z.b. Agios Stefanos Beach). Die drei Insel Tour mit dem Schiff war auch Ok ( und mit besserem Essen als im Hotel). Und da wir endlich mal griechisch Essen wollten,haben wir das in Kos Stadt am letzten Abend gemacht(Noah‘s Ark ,super lecker !) Viele Zimmer im Hotel waren leer , kein Wunder bei diesem Essen. Wenn hier kein richtiger Koch eingestellt wird (kann nicht sein das hier ein gelernter Koch in der Küche steht) kann der Laden bald wieder schließen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für 4 Personen etwas zu klein. Keine Tür zum Badezimmer=keine Privatsphäre. WC Raum zu klein , zusammen mit der Dusche nur 2qm ( wozu ist eigentlich das Telefon neben der Kloschüssel... ?). Zusätzliche Badewanne. Großer guter Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grausam


    Service
  • Eher gut
  • Koffer wurden ins Zimmer getragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Karge Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zweimal in der Woche griechische Musik,Tennisplatz,Tischtennis,Dartscheibe,Tischkicker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Alle unsere Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet wie in Griechenland in dieser Kategorie gefordert wird. Was unsere Gastronomie betrifft, tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik hinsichtlich an unseren Küchenchef weitergegeben haben. Wir sind stets darum bemüht unsere Küche zu verbessern Für Ihre wertvollen Informationen möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion