Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
HCR okay aber kein Luxusresort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist okay, aber es entspricht eben leider nicht dem angepriesenem Luxusresort auf der offiziellem Internetseite. Wir haben eine entspannte Woche verbracht. Allerdings finden wir den Preis hierfür definitiv zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Swim-up. Das Zimmer war groß genug. Geputzt wurde bei uns auch sorgfältig. Leider wurde das Hotel so gebaut, dass alle Zimmer inkl. Swim-up Pools fast den ganzen Tag im Schatten liegen. Erfreulicherweise konnten wir gleich auf Nachfrage hin das Zimmer wechseln 👍🏻 Sehr gutes W-LAN und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab leider sehr oft das gleiche und im allgemeinen wenig Auswahl. Für 1 Woche wird man aber satt. Man darf hier einfach nicht zu viel erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelangestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu einem schönen Sandstrand fährt man am besten mit einem Mietauto. Der Strand vor Ort ist ein Kieselstrand. Es gibt keinen hoteleigenen Strandabschnitt. Vom Flughafen sind wir 1 Std gefahren. In Kos-Stadt ist man mit dem Bus in 10 min (2€). Man sollte aber wissen, dass die Busse hier kommen wann sie wollen....Taxikosten zw. 10-12€ einfach. Wissenswert finde ich, dass generell auf der Insel Kos die Hotels in jede noch so verwahrloste und verschmutzte Gegend gebaut werden. Das kann einem auch bei einem 5 Sterne Hotel passieren. Ein Grund für uns, dass wir das erste und letzte mal auf Kos Urlaub gemacht haben. Das HCR liegt in der Nähe einer Kläranlage. Vereinzelt muss man mit den Gerüchen rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die auf der Hotelseite angegebenen Freizeitangebote waren vorhanden. Wer hier Animation sucht ist hier falsch, allerdings steht das ja in der Hotelbeschreibung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicky, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Harmony Crest Hotel verbracht haben und ein herzliches Dankeschön von uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie mit unsrem Familienzimmer Swim-up. zufrieden waren. Viele Dank auch und für Ihre lobenden Worte die unser gesamtes Team sehr gefreut haben! Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Auswahl an Speisen. Ab nächsten Sommer haben wir einen neuen Küchenchef und wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Harmony Crest als Gast begrüßen zu dürfen und sich selbst von den neuen Ideen und Kreationen unseres Küchenchefs überzeugen. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion