- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren vom 04.07. - 11.07.2020 in dem Hotel zu Gast. Vom Flughafen sind wir mit dem Bus zum Hotel gefahren worden. Mit dem Bus, gut klimatisiert, fährt man ca. 1 Stunde bis zum Hotel. Das nächste mal würden wir uns direkt von Deutschland aus ein Auto für die ganze Woche mieten, da das Hotel sehr schön gelegen, aber etwas abseits liegt. Wir haben uns vor Ort 1 Tag ein Mietwagen genommen um an die Sandstrände sowie an wunderschöne kleine Orte/Ausflugsziele (wie z.B.: nach Zia) zu fahren. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt und hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Bernd und Susanne
Die Doppelzimmer sind für unsere Ansprüche groß genug. Eine Waschgelegenheit ist ausschließlich durch eine schmale Holzwand vom Schlafzimmer getrennt. Unmittelbar daneben ist die Toilette sowie die großzügige Dusche hinter Milchglas gebaut. Dem ein oder anderen evtl. zu wenig Privatsphäre. Es gibt einen offenen Kleiderschrank mit wenig Ablage- sowie Aufhängemöglichkeit. Wenn man in der 1. oder 2. Etage wohnt, hat man von den Zimmern aus den Blick auf`s Meer. Die unteren Zimmer haben einen kleinen, schmalen Pool zur eigenen Nutzung vor der Terrasse.
Das Essen ist geschmacklich einwandfrei und egal ob Vegetarier und Fleischesser: es ist für jeden was dabei. In Corona-Zeiten wird man im Restaurant zu seinem Tisch begleitet und gleich mit Getränken versorgt. Am Buffet begleitet ein Koch/Köchin mit einem Teller an den Speisen entlang und bedient den Gast und füllt den Teller.
Das Personal ist besonders hervorzuheben: ALLE sind sehr freundlich, zuvorkommend und gestalten den Urlaub für die Gäste so angenehm wie möglich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Am besten gleich aus Deutschland für den kompletten Aufenthalt buchen. Dann sind die wunderschönen Ausflugsziele und Strände unkompliziert zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer die Poolanlage, haben wir die Freizeitangebote nicht genutzt. Der Pool ist sauber und für die Hotelanlage groß genug. Es gibt einen Whirlpool unmittelbar neben dem Außenpool. Wir haben keine Probleme gehabt eine Liege am Pool zu bekommen, auch nicht wenn wir erst Nachmittags dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear friends, Thanks for taking some time sending us your positive feedback. This will make us continue improving ourselves .!! Looking forward seeing you again!!!!! Our warmest regards, Harmony Crest Resort Team.....