- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gut geführtes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und einem guten Spa, das wir nun schon zum vierten Male für zwei Wochen besuchten.
Große Zimmer mit guter Ausstattung wie Regendusche, Kaffe- und Teebereiter, hervorragende Betten, genügend Ablageflächen und -schränke, gute Klimaanlage, täglich gründliche Reinigung.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr vielfältig, stets von gleichbleibend guter Qualität, auch über die Jahre hinweg hat. Die Atmosphäre war sehr angenehm, selbst wenn viele Gäste zur gleichen Zeit zum Essen kamen kam keine Hektik auf. Allerdings ist es uns passiert, dass wir zweimal „vergessen“ wurden. Einmal wurde uns das bestellte Frühstück nicht gebracht, ein anderes Mal blieben wir nach der Vorspeise hängen. Nach Rückfrage bei den Kellnern kam unser Essen dann recht bald, die Küche hatte uns wohl vergessen, kann mal passen.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt und immer für einen Plausch offen.
Wir hatten einen Privattransfer von Chania aus und waren in ca. 40 Minuten im Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Am Strand gibt es einen Abschnitt mit Liegen, die für Corissia Gäste kostenlos sind. Leider hat sich hier eine große Unsitte der Reservierung der Liegen entwickelt. Wir sind meist schon vor 10 Uhr am Strand gewesen und hatten Mühe, überhaupt noch eine freie Liege zu bekommen, und das obwohl kaum jemand am Strand war. Das ist mehr als ärgerlich und wir haben uns darüber bei Yannis beschwert. Und wir waren bei Weiten nicht die einzigen, denen das sehr missfiel. Hier gibt es dringend Handlungsbedarf, zudem auch Touristen, die keine Corissia Gäste waren, gern reserviert haben. Eigentlich sollten sie 5€ pro Liege bezahlen, aber da dies nur halbherzig kontrolliert wurde, mal mehr, mal weniger oder garnicht, wurde das gern genutzt. Natürlich gab es auch in den zurück liegenden Jahren Reservierer, aber so extrem wie in diesem Jahr war es noch nie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe zweimal das Spa genutzt, einmal für eine gute Rückenmassage, ein weiteres Mal für eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung. Beides kann ich weiter empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |