Sehr schön gestaltetes Hotel für unsere Flitterwochen. Die Hotelleitung hat uns sehr persönlich verwöhnt. Im Gespräch gab es auch immer interessante Vorschläge zur Erkundung der Insel.
Perfekt !
Buffet- Frühstück bis 11 Uhr ! und Abendessen lässt keine Wünsche offen
Super zuvorkommend und freundlich Service, versuchen immer den Urlaub zu etwas besonderen zu machen.
Die Lage für einen reinen Strandurlaub ist perfekt. Kilometerlanger Sandstrand, beginnend direkt vor der Tür. Kostenlose Liegen mit Sonnenschirm runden das Angebot ab. Leider fehlt dem Ort etwas Infrastruktur ( sollte man einfach im Vorfeld wissen) . Ein Mietwagen ist für Ausflüge sinnvoll. Es gibt auch eine gute Busverfindung nach Rethymo und Channia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
könnte etwas mehr sein, insbesondere wenn man mit Kindern und Jugendlichen reist, sollte man eigene Ideen im Gepäck haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

