- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Das Essen war kalt und nicht sehr abwechslungsreich, oft zu wenig und alles mit diesem Kurkuma Gewürz gewürzt. Wem das Essen zu kalt war der konnte es sich selber in der Mikrowelle heiß machen. Die Tischdecken hatten flecke und Reste von anderen Gästen, obwohl sie nach den Mahlzeiten getauscht wurden, sicherlich nur von Tisch zu Tisch. Der Strand war mit angeschwemmten Algen teilweise stark verdreckt, was auch nicht weg gemacht wird. Angeblich wäre das staatlich verboten!!!! Warum machen dann die anderen Hotels den Strand sauber? Die Liegen am Strand sind einfach nur eine Katastrophe, kommt man auch nicht mit einem Rollstuhl ohne 2 Hilfspersonen hin. Angeblich ist das Hotel Behindertengerecht. Sogar die Einheimischen sagen dass dieses Hotel nicht für Rollstuhlfahrer geeignet und auch sonst nicht zu empfehlen ist. Nach 10 Tagen lag immer noch der Dreck vom Vorgänger oder sogar vom vor Vorgänger im Zimmer. Im Bad hingen angetrocknete lange schwarze Haare an den Fliesen. Eine mehrmalige Beschwerde brachte auch kein Erfolg. Der Duschvorhang war von unten ca. 30 cm verschimmelt. Nach mehrmaligem bitten diesen auszutauschen ist jemand vom Romservice gekommen und hat den verschimmelten Duschvorhang einfach hinter den Haltegriff von der Toilette geklemmt. Ich habe dann den Duschvorhang ab gemacht und hinter mir her gezogen bis zur Rezeption und da auf den Tresen gepackt. Einige Ältere Gäste waren der Meinung dass ich nicht so übertreiben müsste denn ich befinde mich in Afrika und da ist das nicht so schlimm mit so ein bisschen Schimmel am Vorhang. Nachdem man die Reinigungskraft gewechselt hatte wurden die benutzten Handtücher auch nicht mehr gewechselt sondern nur neu zusammen gelegt und hingehangen als wären sie neu. Vom Haltegriff an der Toilette waren die Schrauben zur Hälfte nur eingeschraubt. Der Duschsitz ist nur mit einer Schraube je Seite befestigt. Rezeption und Service sind total überfordert. Zu Innenpool kommt man mit dem Rollstuhl auch nicht. Beim Versuch mich zum Innenpool zu tragen haben mich 3 Leute vom Service nach 2 Stufen fallen lassen, danach war für mich der Pool Geschichte. Aus dem Safe der sich hinter der Rezeption befindet und mit einem Zweitschlüssel System funktioniert verschwanden bei mir 100,- €. Bei anderen Gästen war es noch mehr!!! Musste das Hotel wechseln weil die Mängel nicht behoben wurden und meine Urlaubskasse nicht weiter schrumpfen sollte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |