Alle Bewertungen anzeigen
Morena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe nie wieder-schon gebucht? Umbuchen.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine reine Kathastrophe, das Geschirr dreckig, fleckig, mit Lippenstift- und Essensresten. Der Speiseraum: Stühle mit Vogelkot Tischdecken werden nur oberflächlich gewechselt Essen sehr französisch ausgerichtet, was nicht immer schlecht ist, aber es fehlte zum Teil die Beschreibung Käse war schimmlig Essen sehr einseitig kein ausreichend Obst (nur Äpfel) Kein Eis für Kinder Genießbar war meist nur Pizza und Nudeln Es fehlte an Besteck und sauberen Gläsern Zimmer: Oberflächlich sauber Badezimmer konnte man nur mit Badelatschen betreten duschen ebenso da Fußpilzgefahr Fenster schließen sehr schlecht Apartment-Türen nicht wirklich sicher Waschbecken,Dusche, Wasserhähne sehr dreckig und kalkig Allgemeinzustand Strand war sehr unsauber Strandliegen defekt Neben dem Strand ist eine Müllhalde Beachbar nicht funktionstüchtig Poolbar war schon lange nicht mehr in Betrieb Kinderbecken Verletzungsgefahr Poolliegen sehr durchgelegen Wir sind Montags angekommen und Mittwoch haben wir mit unserem Reiseleiter von Neckermann gesprochen, das wir das Hotel wechseln wollen. Darauf sagte er uns das es frühstens am Freitag was werden würde wir sollten Ihn am Donnerstag anrufen. Wir haben uns dann mit dem Reisebüro von Neckermann auf Djerba direkt in Verbindung gesetzt und haben eine Auswahl an Hotels bekommen und auch die Zuzahlung wurde uns dann genannt. Der Hammer : Der Reiseleiter wollte das wir 460,00 Euro (die Hälfte war es dann nur) zahlen und das Reisebüro sagte uns; das er das garnicht sagen kann, da er mit den Preisen nicht bescheid weiß, manch einer ist wohl darauf reingefallen. ALSO VORSICHT!!!!!! Fazit: NIE WIEDER 5 TAGE HABEN GEREICHT


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nur das notwendigste TV nur gegen hohe Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • SEHR SCHLECHT dreckig, manche Kellner sehr unfreundlich Franzosen wurden bei allem bevorzugt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich Aber Ali ist nervig er will einem immer überteuerte Ausflüge andrehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • auch bei direkter Strandlage nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung nur französisch ausgerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1