- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption nettes Personal und immer freundlich und höflich. Hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Zimmer sind veraltet. Das Wc lief aus. Das Bad war versifft. Eine Renovierung des Hotels / Zimmer suchten wir. Bei 14 Tage Urlaub könnte man min. einmal die Betten beziehen. Dies kann man auch öfters verlangen für ein "4 Sterne Hotel", anstatt nur durch zu wischen und Handtücher zu tauschen. Man ist gewohnt Handtücher auf das Bett gefaltet zu bekommen oder gepflückte Blumen Aber mit Spaghettitops gefaltete Schleifen aus dem eigenen Koffer war mal was Neues. Das Essen ist einfach nur schlecht und täglich das Gleiche. Ab 6 Uhr gibt es Frühstück und jeden Morgen lag das knochige harte Brot vom Vortag noch da. Das sollte man direkt bei Schichtbeginn wegräumen. Kommt posetiver für den Gast rüber. Eine Wurstsorte ist auch recht ärmlich. Nett und freundlich waren die Herren jedoch. Man sollte sich überlegen Frühstück ab 6:30 anzubieten da das Personal morgens nicht unbedingt in die Gänge kommt oder einfach früher anfangen. Mittag und Abendbrot ging überhaupt nicht. Als Vegetarier ist man nicht willkommen, ausser man möchte täglich nur Salat essen oder Zucchini / Aubergine evtl mal Paprika. Ansonsten Pizza und Nudeln mit Tomatensoße über 14 Tage hängen zum Hals raus. Es ist, denke ich, kein Problem das Hauptmenü auch ohne Fleisch anzubieten. Die Auswahl war nicht abwechselungsreich. Trotz Themenabende sah man jedoch am nächsten Tag, spätestens am darauf folgenden wieder das Gleiche. Das Personal war teilweise unmöglich. Patzig und unter anderem unfreundlich. Es kann nicht sein das Servicemitarbeiter andere Gäste belächeln, mit Finger hinterher zeigen oder mit einem Gesichtsausdruck nachmachen. Gehört sich nicht und ist respektlos. Zahlende Gäste sind deren ihr Job und hält das Hotel am Leben ( offen ) ! Schließlich sind einige Hotels geschlossen. Der Strand war dreckig und stinkig durch Algen. Es ist unlogisch morgens die Algen wegzuschieben und wieder ins Meer zu transportieren. Die Anlage selbst war OK. Aber schon peinlich wenn sich vom Nachbar Hotel alte Gäste einschmuggeln und meinen das es dort damals Holzliegen gab statt Plastikliegen, um einen 4 ten Stern abzuholen. Das Hotel in Summe ist ein 3 Sterne Hotel mehr auch nicht. Dies wird deutlich, wenn man zum Vergleich andere Hotels sieht, wo Urlauber abgeholt wurden. Auch vom Essen ect. ist es kein Stern mehr Wert. Auf den öffentlichen Toiletten im Hotel könnte man auch zum Hände abtrocknen Handtücher anbieten statt Klopapier. Tische innen und aussen gehören des öfteren abgerieben. Einfach nur schmuddelig. Die laut Beschreibung verkaufte Strandbar wurde vergeblich gesucht. A la Card Restaurand hatte nicht geöffnet, trotz angegeben bei Buchung von Mai bis September. Getränke ( alkoholische ) von 10 - 2 Uhr laut Buchung, angeboten vor Ort bis 24 Uhr. Hari Bar angeblich 24/24 geöffnet, jedoch war sie das nicht. Nachts dunkel und morgens Türen zu. Für buchende Gäste ist das eine Abzocke die gewisse Dinge erwarten, jedoch vom Hotel aus nicht geleistet bekommen. Was man bezahlt / bucht, sollte man auch angeboten bekommen. Der Shop im Hotel einfach nur zum Belächeln. Der Verkäufer denkt auch die Gäste seien dumm. Steht man vorm Hotel, gibt es links hoch einige Shops, in denen nicht versucht wird, einen zu verarschen. Auch wenn man erst denkt, man seie im nirgendwo. 15 - 20 min Fußweg lohnen sich, statt dort zu kaufen. Auch paar Meter nach rechts bekommt man für 7 Dinar Zigaretten, statt für 13 im Hotel vorgegauckelt. Sind dort auch sehr freundlich. Denke an das Bussi der kleinen vom Ladenbesitzer zurück ♥ Die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind eine Unverschämtheit. Buggitour sollte erst 40€ dann 60€, später 50€ über 80€ und zum Schluß 70€ kosten. Unmöglich so etwas einfach nur. Kann man verzichten. Es gibt andere Reiseziele, wo man sicherlich auch so etwas machen kann und sich nicht wie auf dem Flomarkt vorkommt. Die verkaufte Lagunen Kutschfahrt für den Arsch. An einem dreckigen, einheimischen Fischerhafen. Mehr auch nicht. Hierzu gibt es Ebbe und Flut. Darauf sollte man unbedingt achten, sonst kommt man gar nicht zur Lagune (höchstens mit Boot). Die Fahrt dorthin war über Umwege und Sandpisten durch die Ortschaft. So kommt die Kutschfahrt auch länger vor, wie gedacht. Sonnenbrille ist zu empfehlen. Piratenschiff verkauft eine Insel, die in der Realität eine Landzunge ist, was man bei Abreise durch Ebbe erkannte. Das Essen beim Ausflug war aber jedoch recht ansehbar. Die Tour selbst langweilig. Da hatte man in der Türkei sicherlich schon viel bessere. Der Ausflug über die Insel war OK ... man sah immerhin etwas. Das Essen war jedoch abscheulich. Vom Knochen abgekratzte Fleischreste mit Reis. Der Stop an der Galerie war interessant. Der dortige Maler hat super fix individuelle Bilder gemalt, die einfach nur TOP aussehen. Ein Einzelstück statt das Allgemeine, was es überall gibt mit Teller und Türmchen usw. Im ganzen hat uns der Urlaub nicht gefallen, aber dieses ist auch Ansichtssache. Wenn wir nochmal nach Djerba kommen sollten auf jeden Fall nicht mehr in dieses Hotel. Es ist ein normales 3 STERNE HOTEL und KEIN 4.
WiFi überall? In den Zimmern eher grottenschlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,