Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer im Urlaub Unterhaltung sucht, ist hier richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit wunderschöner gepflegten Anlage und breitem Traumsandstrand... Wer allerdings Ruhe sucht, ist hier verkehrt. Das Hotel war zu unserer Zeit fast ausschließlich von Amerikanern, Kanadiern und Engländern besucht, Deutsche sind fast gar nicht oder kaum vertreten, kann allerdings auch bedingt zur Weihnachtszeit/ Neujahr nur so sein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als Familie eine Caribian Suite mit Jacuzzi im Zimmer und 2 Kingsize Betten, was völlig ausreichend war. Das Badezimmer und vorallem die Dusche ist riesig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, hatten schon bessere Qualitäten. Wir würden auf alle Fälle alle Spezialitäten Restaurants empfehlen, da sehr abwechslungsreich. Das Market (Mainrestaurant) ging gar nicht, totales Chaos, laut & dreckig, da waren wir nur ein einziges Mal zum Frühstück und Abendbrot. Man kann sehr gut im Isla oder Ipanema frühstücken, da ist dann sogar der Blick auf‘s Meer inklusive. Auch über den Tag verteilt kann man überall all Essen. Ganz toll war auch die Ice Cone, eine eigene Eisdiele mit vielen Leckereien.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich & hilfsbereit, es gab keinen der schlechtgelaunt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert auf direktem Weg max. 15 - 20 min., viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Ebenfalls bieten sich Strandspaziergänge an, denn auf der linken Seite kommen noch naturbelassene Strände, währenddessen auf der anderen Seite viele Hotels aneinander liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage befindet sich ein riesiges und top ausgestattetes Fitnesscenter, eine Minigolfanlage, viele verschiedene Poollandschaften.... Entertainment war wie gesagt immer und auch überall abwechslungsreich vertreten, ob tagsüber aber vorallem in den Abendstunden - Hard Rock halt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich über Ihren Aufenthalt bei uns zu informieren. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die schönen Einrichtungen genossen haben. Komm bald wieder für mehr Spaß in der Sonne! Mach weiter! "Diese Bewertung wurde im Namen des General Managers von Hard Rock Hotel und Casino Punta Cana beantwortet."