Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes Hotel,Preis nicht wert,nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel viel zu gross,es hat soviel Leute dass man keine Sonnenliegen am Pool bekommt,ausser man steht um 7 Uhr morgens auf um einen Liegestuhl zu reservieren,die Musik und das Animations Programm am Pool viel zu laut.Das Essen ist für Amerikaner und Kanadier super ( Fastfood )für uns Europäer eher Mittelklasse.Bei den Restaurants musste man bis zu 30 Minuten für einen freien Tisch warten bei einem Preis für 12 Tage von 5120.00 Dollar ohne Flug erwartet man ein wenig mehr.Waren vor 2 Jahren im Hotel Chic das ist viel gemütlicher ein kleineres Resort nur für Erwachsene das Essen war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr schön und gross die Zimmermädchen können schlecht Englisch sodass wir jeden Tag kein Boddy Dusch in der Dusche hatten dafür Haarshampoo


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffet meist kalte Speisen,bei sovielen Leuten richtige Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weitläufiges Resort Zimmer Strand ca.500 Meter ausserhalb vom Resort am Strand viel Müll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für uns wie im Kindergarten, die Amerikaner und Kanadier aber liebten es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erwin, thank you for the candid feedback regarding your recent visit to our hotel. We’d like to take this time to apologize for the inconveniences you encountered while you were with us. We have taken your comments to heart and you may rest assured that your comments have been shared with our Housekeeping Manager to ensure that this doesn’t happen again. We hope you can give us another try in the near future so we can provide you with a flawless stay. “This Review was responded to on behalf of the General Manager of Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana.”