Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Casino-Hotel(Vegas) ohne Karibik.Feeling
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gigant. Anlage auf 700#700mtr Areal,1760 Zimmer.Super Zimmer, 73qm,bestens durchorganisiert,US amer. Servicestandart.großzü. Park-Rasenflächen zw.den ellenlangen Zimmertrakts.Strand 700mtr breit und ca.70mtr.tief,wird tgl.gesäubert.9 Pools,davon 3 reserv. für Vip-Club Members.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Restaurants eher kühl eingerichtet.Keine Tischdecken,Tischkultur spartanisch.Market-Büffet-Rest. gute Qualit. abwechslungsreich.Nach Mariscos-Büffet akute Lebensmittelvergiftung(Muscheln?)Das war nicht lustig!Alle übr. Spezialitätenrest. ohne Reservierung und so oft man wollte zu besuchen.Sehr gute Küche.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30Min zum Airport,nichts wirkl.sehenswertes in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools VIP nicht nutzbar für "normal" Bucher. Die 2 größten Hauptpools ständig mit sehr lauter Rap-Musik beschallt und Zwangentertainment.Zum vergessen!! Spa und Fitnessstudio top! Insgesamt durch die allgegenwärtige Musikbeschallung und das laute "Entertainment" kein Gefühl des karib. Relaxens. 12.Aufenthalt in Punta Cana.Gästestruktur eher Kurzzeit-Urlauber aus US,Südamerikaner ,Kanada,wenig Europäer ,großes Casino im Vegas-Stil,-eigentl. Zielgruppe!! Tagungshotel. In den 2 Wo. 5 verschiedene Kongresse..Pharma,Ärzte-Industrie. Eigene große Rezeption für die ständig stattfindenden Tagungen. Dadurch eine ständige Unruhe in den öffent. Bereichen-Lobby-Restaurants etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much for your comments regarding your stay with us, Johann! Our goal is to always exceed our Rock Stars’ expectations and we hope you allow us to change your experience in the future. This Review was responded to on behalf of the General Manager Hard Rock Hotel and Casino Punta Cana"