Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Hotel Hard Rock Bali
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. (1. Aufenthalt war im Oktober 2010, ebenfalls für 3 Wochen). Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden (Zimmer, Pool, Sauberheit, Umgebung etc...). Leider wurde uns am 3. Tag des diesjährigen Urlaubs Bargeld (Rupiah) aus dem Zimmer-Safe gestohlen. Wir hatten am Abend zuvor Geld gewechselt und sind anschließend auf unser Zimmer gegangen. Das Geld haben wir gezählt und anschließend in den Safe geschlossen. Den 3. Tag verbrachten wir nur am Pool und nicht außerhalb der Hotelanlage. Am Abend wollten wir zum Abendessen aufbrechen, als wir bemerkten, dass Geld fehlt. Umgerechnet ca. 25 € von meinem Freund und ca. 20 € von mir. Wir sind sofort an die Rezeption, um den Diebstahl zu melden. Man hat uns direkt ein vorgefertigtes Formular für das "Abhanden kommen eines Gegenstands o.ä." vorgelegt. Es kam weder eine Entschuldigung noch die Bestürzung (als wäre ein Diebstahl normal). Die Info an uns war, dass der Sachverhalt geprüft wird und wir noch am selben Abend eine Rückmeldung erhalten werden. Nach 5 Tagen Schweigen sind wir aus eigener Motivation auf die Rezeption zugegangen. Man wollte uns mit der Info "nur 2 Personen besitzen den Generalschlüssel und waren an diesem Tag nicht in unserem Zimmer" abspeißen. Mit der Höflichkeit war es dann bei uns vorbei. Wir haben irgendwann den Hotelmanager vor der Nase gehabt, der uns ebenfalls erzählen wollte, es könnte nicht durch das Personal geschehen sein. Nach langer Diskussion erhielten wir dann einen Gutschein für ein Abendessen an einem Tag unserer Wahl. Von unserem Geld haben wir natürlich nichts mehr gesehen. Das restliche Bargeld, als auch unsere weiteren Wertsachen haben wir dann an der Rezeption in einem Schließfach deponieren können. Diese Möglichkeit wurde uns jedoch erst nach dem Diebstahl angeboten. Davor war uns diese Art von Aufbewahrung nicht bekannt. Auf Grund dieses Vorfalls und dem Umgang mit uns als Gäste war das leider unser letzter Besuch im Hard Rock Hotel Kuta.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1