- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist natürlich eines der größten in Kuta und überhaupt nicht im balinesischen Styl. Aber man bucht ja auch ein Hard Rock!! Und nichts anderes... Über die Sauberkeit des Hotels gibt es gar nichts zu meckern. Überall wird ständig geputzt! Auch die in einem anderen Bericht angesprochene Toilette an der Rezeption ist einwandfrei. Die Surfschule im Hotel ist wirklich gut und auch nicht teuer! Unbedingt tauchen gehen... Im Norden der Insel gibt es ein altes Schiffswrack. Einfach schön. Deutsche Tauchschule: Tauch Terminal Bali. Nur zu empfehlen!! Wer Inseltouren machen will mit einem Balinesen, der sehr gut deutsch kann sollte Komang Merta anrufen. Nummer: 081 2398 8649. Ist natürlich eine balinesische Nummer. Wir hatten eine super Tour mit ihm. Er ist auch versichert und alles was dazu gehört!!! Und für einen Balinesen fährt er erstaunlich gut Auto.
Es sind normale Zimmer. Nichts besonderes... Aber sauber und groß und ein bequemes Bett. Die Minibar wird jeden Tag wieder aufgefüllt und ist umsonst!! Es gibt Wasser und Cola und ein KitKat. ;-) Super!!!
Das Frühstück ist reichhaltig und wirklich gut! Wir hatten nach 17 Tagen nicht das Gefühl, dass das Frühstück nervt oder wir immer das gleiche essen. Vor allem das Obst ist super frisch! Überall ist es lecker! Auch das Buffet Abendessen. Natürlich ist ein Hard Rock ein Hard Rock. Somit sind die Preise nicht günstig und eher teuer!! Aber das wussten wir ja vorher!! In den Hard Rock Cafes in unterschiedlichen Städten ist ja auch alles teurer als normal. Man kann aber alles an Getränken mit ins Hotel nehmen. Draußen im Supermarkt sind die Getränke auch günstig!
Das Personal ist einfach nur freundlich!
Das Hotel liegt mitten in Kuta! Es ist einfach nur viel los dort! Ist halt der Ballermann der Australier!! Aber wer sich darüber beschwert, hat vorher noch nichts über Kuta gelesen! Also wir fanden es super! Viele Restaurants in der Umgebung. Die waren dann auch günstig! Und vor allem viele Einkaufsmöglichkeiten. Einfach nur über die Straße vor dem Hotel und man ist an dem super langen Surferstrand von Kuta... Schwimmen ist dort nicht soviel möglich aufgrund von vielen Wellen. Aber surfen geht dafür umso besser!! Wer findet das der Strand überfüllt ist, war noch nie auf Mallorca oder den Kanaren. Wir fanden den Strand eher leer tagsüber. Zum Sonnenuntergang war der Strand dann voll, denn der Blick ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist einfach nur grandios!! Genügend Liegen für alle. Freie Handtücher. und eine super Sandinsel.... Die Animation bzw. Unterhaltung ist eher für Kinder! Was sehr angenehm ist, denn es nervt kein Animateur ob man nicht bei irgendwas mitmachen möchte. Die Erwachsenenunterhaltung war eher an der Poolbar im Wasser! ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |