Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeAlles super gepaßt !
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal sehr freundlich, Frühstück fehlt nichts, Zimmer top, Betten könnten breiter sein, sonst Alles gut. Weg zur BUGA ist um die Ecke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Bernhard, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf holidaycheck, schön dass Sie das HARBR. hotel Heilbronn als Ihren Ankerplatz gewählt haben. Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wie viele Gäste vor allem unsere Crew hervorheben, so auch bei Ihnen! Es ist nicht selbstverständlich, dass diese lobend erwähnt werden und ihre Mühen so anerkannt werden, besten Dank! Unsere 1,60m Betten in der Standardkategorie können in der Tat etwas klein ausfallen, da stimme ich Ihnen voll zu. EIn kleiner Tipp an dieser Stelle: Unsere höherwertigen Kategorien verfügen über King-Size Betten und somit über eine Breite von 1,80m. Vielleicht möchten Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ausprobieren? Ich stehe jederzeit für Sie zur Verfügung, sollten Sie eine neue Buchung tätigen wollen. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister