Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Zum 3. Mal im Happy Life
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel befindet sich direkt am Strand und somit auch am wunderschönen Hoteleigenen Riff. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig und alles andere als eine Bettenburg. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, das Personal ist insgesamt freundlich und sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Einziger negativer Punkt meinerseits war das schlechte WiFi in der Lobby welches immer Mittags und am Abend zur Verfügung stand. Mehrfach hat mir netterweise der Reiseleiter Mohammed sein persönliches Handy zu einem Hotspot für mich eingerichtet so das ich sehr gute Verbindung hatte. Ich empfehle den Kauf einer SIM- Karte. Absolut negativ, ja eine absolute Frechheit war die Kontrolle am Flughafen (für die das Hotel nicht verantwortlich ist). Ich wurde sage und schreibe 5x kontrolliert, inclusive Jackentaschen und Inhalt der Brieftasche. Meine Feuerzeuge wurden mir abgenommen (danach versuchte man mir eins für 50 Pfund zu verkaufen obwohl die nur 5 Pfund kosten.) Meinen Kugelschreiber vermisse ich auch seitdem. Es war eine Frechheit und kam mir vor wie Schikane. Das hat mir den Urlaub stark verhagelt. Sollte sich das wiederholen werde ich nie wieder nach Ägypten reisen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3