- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zum 3.mal hier aber nie wieder werden wir dieses Hotel betreten. Personal freundlich und zuvorkommend. Erste Woche war das Essen noch in Ordnung wobei das auch nachgelassen hat gegenüber vor zwei Jahren. In der zweiten Woche, was keiner wissen konnte, kamen Einheimische zu hundert um den Ausklang des Opferfest zu geniessen. Da fand man überhaupt nichts mehr zu Essen bzw. überhaupt etwas geniessbares zu finden. Am Strand zeigte keiner der Mitarbeiter an Interesse des Korallenriffs. Da laufen die Touris geradezu auf dem Korallenriff herum als wären sie im Baggersee. Darauf sprach ich den Manager auf dieses problem an. Die Antwort lautete nur "Sorry". Dieser Herr Manager sitzt nur rum. Seine rechte Hand (der mit der Krücke und Quad) fährt am Strand vor den Liegen hin u. her und die Abgase muss der Touri einatmen. Traurig wenn man das Denken verlernt hat. Dann sitzt er am oberen Speisesaal und telefoniert lautstark u. Sinnlos in der gegend rum so dass man es mit sicherheit am unteren Strandabschnitt hört.Also Ohrstöpsel nicht vergessen. Was die Sauberkeit angeht lässt zu wünschen übrig. Wasserspender Keimschleuder egal welcher. Lieber im Markt kaufen. Tische , Böden, Ausgabetheken nicht auszusprechen. Kein Trinkgeld und man warten bis der Efeu an einem hoch wächst. 95 %Russen. FÜRCHTERLICH. Der einzigste wo wircklich gearbeitet hat war Mikel von der Poolbar. Einen grossen Dank. Das Hotel ist vielleicht nur noch ein Stern wert aber mehr nicht. Werden dieses Hotel nie wieder betreten. Da ist der Touri zweite Klasse. Zum schluss an den Manager: Sitzen sie weiter so rum und lassen sie ihre rechte Hand arbeiten u. laustark telefonieren. Das Korallendach wird ihnen Dankbar sein.Irgendwann ist nur noch grau u. farblos. Was die Küche betrifft.An ihrer stelle würde ich mal ein anderes Hotel aufsuchen und sich mal von denen Inspirieren lassen. Plastikbecher sollten auch mal ausgetauscht werden. Die dünnen Plastikbecher an den Spendern geht nicht. Fliegen in der ganzen Hotelanlage rum. Dann ein grosses Manko:Touris mit nasser Badebekleidung in den Speisesaal bzw. an der Poolbar auf die Polster sitzen zu lassen geht gar nicht. Der nächste Touri seztzt sich mit seinen trocken Klamotten auf die triefend nassen Polster und handelt sich womöglich eine Krankheit ein die er nicht gebrauchen kann. Über den rest der Hotelanlage möchte ich nicht mehr sprechen. Dieses ist die Aufgabe des Manager bzw. diesen Quadfahrer mit Krücke u.Handy. Tut mir leid.Macht weiter so und die Deutschen Touris bzw. Wiederholungstäter werden ausbleiben.Es spricht sich sogar schon in Hotelanlage herum dass sie nichtcwiedr kommen. Also lasst euch was einfallen. Es wäre schade. Wie gesagt:Welten zwischen zwei Jahren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |