- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserem 14. Aufenthalt in Ägypten haben wir nach 8 Jahren noch einmal dieses Hotel gebucht, da wir es in guter Erinnerung hatten. Wir mussten leider feststellen, dass sich das Hotel zum Nachteil verändert hat. Mit Abstand unser schlechtester Urlaub in Ägypten. Das Essen hat sich total verschlechtert, nicht einmal einfachen Joghurt zum Frühstück, Brot und Brötchen waren mitunter vom Vortag. Abends gab es nicht einmal Butter. Das Hotel war zum Anfang nur zu einem Drittel belegt. Dies änderte sich zum Wochenende und zum Opferfest schlagartig. Es kamen sehr viele Ägypter mit Familien und Kleinkindern, dadurch war die Ruhe gestört. Beim Essen vom Frühstück bis zum Abendbrot sehr große Unruhe, Quicken und Schreien. Die Teller mit Essen wurden maßlos überfüllt und vieles dann auf den Tellern gelassen. Die Angestellten (Küche und Abräumdienst) hatten Schwerstarbeit zu verrichten. Wollte man am Steg zum Schnorcheln ins Wasser gehen, hatte man Schwierigkeiten. Genauso, wenn man wieder heraus wollte. Man saß auf den Treppenstufen vom Steg, es wurde kein Platz gemacht und man wurde noch dumm angeschaut. Es war leider immer keine Aufsichtsperson da. In 14 Tagen hatten wir 3 Kakerlaken im Zimmer und eine im Außengang. Fernsehprogramm war sehr schlechter Empfang, kein deutsches Programm, nicht einmal deutsche Welle, um einmal Nachrichten zuschauen. Vor 8 Jahren waren viele Deutsche und Europäer da, jetzt können wir verstehen, dass nur noch wenige dieses Hotel buchen, Das Essenangebot war zu der Zeit auch bedeutend besser. Die einzigste Verbesserung war das WLAN. Zu Anfang nur an bestimmten Zeiten in der Lobby, danach überall Empfang. Wir hatten am Flughafen schon die Karte für Internet gekauft. Das Personal kann dafür nichts. Sie sind immer bemüht, ihr Bestes zu geben .Wir können nicht verstehen, dass dieses Hotel eine so gute Bewertung hat. Andere Urlauber haben uns bestätigt, dass dieser Zustand schon ein paar Jahre so ist. Dass Riff und die Unterwasserwelt ist okay. Wir haben viel beim Schnorchel gesehen. Das Umfeld muss aber auch passen und deshalb werden das Happy Life nicht wieder buchen.
Die Zimmerausstattung war okay.
Das Essen war nicht so gut, die Atmosphäre durch die viele einheimischen Urlaubern schlecht.
Das Personal gab sein Bestes.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich ist empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Verona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guests, thank you Happy Life Village for spend your holiday. My team and I would like to thank you for your critical and valued feedback. Our whole team is committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. We are very sorry that we did not accomplish this for you. We welcome any suggestions for improving and developing our service. Please contact me by e-mail [moheb@happylifehotel.com] in order to discuss your impressions in more detail. Thank you, once more, for your visit to our hotel. We would therefore like to apologize again for not fulfilling your expectations. We hope to welcome you back to our hotel in the future. moheb fouad Hotel Manage