Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hi 😉 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Das wars, schade um das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in guter Lage zwischen Meer und Gebirge. Wir waren bei unserem 2. Besuch sehr enttäuscht. Neben den vielen kleinen und grösseren negativen Auffälligkeiten ist auch dieses Hotel zur Russenburg verkommen! Ohne Rassist zu sein sind 80-90% Osteuropäer einfach zu viel, alles laut, schlechtes Benehmen, schlechte Leistungen des Hotels da zuviel Osteuropäische Billigtouristen (was bleibt dem Hotel wenn die nur die Hälfte dessen bezahlen wie wir)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wussten dass es alt ist, war für uns ok. Aber alt muss nicht schlecht sein, es sei denn man hat den faulsten Roomboy der Welt der es schafft mit einer halben Flasche Wasser und einem schon benutzten alten Handtuch, beginnend auf dem Balkon den Schmutz gleichmässig in den Zimmern zu verteilen. Als er einmal gebeten wurde später zu kommen sagte er das geht nur bis 10 Uhr. Nach Anruf bei der Rezeption ging es natürlich doch. Als er dann gegen 10:30 kam beschimpfte er mich als faul, dann ging es arabisch weiter während er sich direkt vor mich stellte was seinen begleitenden Kollegen sogar dazu brachte ihn aus dem Zimmer zu schieben! Wow!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist von minderer Qualität und wenig schmackhaft. Bei viel Glück warm, meist aber nur kalt bis lauwarm. Wir wissen von 2019 was die Küche kann! Damals war sie sehr gut. Chief Saad ist ein guter Koch, kann aber eben auch nur mit dem arbeiten was zur Verfügung steht.


    Service
  • Eher gut
  • 6 Sterne für die Poolbar, Akram allen voran😀. 0 Sterne für die Rezeption die einem nach einem langen Anreisetag um 21:03 mitteilt dass es für uns kein Dinner mehr gibt. Die Küche schliesse um 21 Uhr. Auch weiterhin sehr schlechter Service dort. 6 Sterne für den Food- u. Beveragemanager der uns gleich wiedererkannte und uns noch ein nettes Dinner richten liess. Minus 5 für die Zimmerreinigung. 3,5 Sterne für das übrige zwar sehr freundliche aber stets etwas lustlose und überforderte Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Meer, im Hintergrund das Gebirge. Umgebung bietet viele Ausflugsziele, eine gute Stunde Fahrt vom Flughafen SSH, kostenloser Shuttlebus nach Dahab. Der altersschwache Shuttlebus ist erst am selben Tag ab 08 Uhr buchbar, ab 10 Uhr meist schon ausgebucht. Den Shuttle um 11 Uhr gibt es leider nicht mehr. Sehr sehr schade und zeifelhaft auch dass es keinen Lifeguard am Strand gibt. Somit keine Hilfe bei evtl. Notfällen, niemand der die Gäste davon abhält noch die letzten Korallen zu zertrampeln. Riff ist stark beschädigt, sehr wenig Fische und Korallen im Vergleich zu 2019.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation schlecht und lustlos. Abends naja, externe Künstler ganz ok. Eigenes Abendprogramm des Animationsteams war einen Abend in der Woche sogar frauenfeindlich (Frau sollte wie ein Huhn gehen, ein Ei wurde hoch zwischen die Oberschenkel geschoben, musste am anderen Ende der Bühne migelegt werden. Neben weiteren Geschmacklosigkeiten bei denen ein Gast nach dem anderen ausstieg sollte noch der morgentliche Toilettengang und die Dusche mimisch und gestisch vorgeführt werden. Einfach nur unterste Schublade sowas😡🥱🤮


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hi 😉
    Alter:56-60
    Bewertungen:5