Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 4 Wochen

bester Urlaub in Ägypten, wir kommen gerne wieder

Erholung pur, sehr ruhig gelegen, sehr nettes Team in allen Bereichen, wir fühlten uns sehr willkommen und werden bestimmt auch wiederkommen. Allerdings haben wir eine Bank in der weitläufigen Anlage vermisst, wo man sich mal gemütlich niederlassen kann.

Die Lage war super, es war das letze Hotel vor dem Gebirge, sehr ruhig. Ein kostenloser Shuttlebus täglich abends nach Dahab, zum shoppen oder chillen in einen der schönen Restaurants direkt am Meer bot Abwechslung.

Die Zimmer waren nicht die neuesten, aber stets sauber! Was fehlte waren ein paar Haken an der Wand für Jacken etc. und eventuell ein Wäscheständer auf Balkon oder Terrasse

Hier alle Sterne die ich geben kann, weiter so, so nettes Personal, immer um unser Wohl bedacht, einfach perfekt!

Wir gingen ja mit gemischten Gefühlen nach Ägypten was das Essen betraf. Aber hier haben wir erfahren das ägyptische Köche auch gut würzen können, uns hat es in den 4 Wochen Aufenthalt weder an Abwechslung noch an Geschmack gefehlt. Auch das Team der Kellner ...danke danke danke besser geht es echt nicht... so zuvorkommend und nett und immer ein Lächeln parat, wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen.

Die Animateure waren echt super, die haben sogar uns zum Mitmachen animiert, obwohl wir im Urlaub normal nur chillen wollen. Streching, Boccia und Volleyball mit Adam und Mario war Programm. Von den Massagen im Hotel war ich sehr begeistert. Ich habe zweimal das Paket mit sechs Massagen gebucht für 120 € und ich muss sagen ganz toll, jeweils eine ganze Stunde Massage, und jedesmal nach der Massage erkundigte sich der junge Mann der uns am Strand die Massagen vermittelt hatte nach unseren Wohlbefinden.

Dauer:4 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Andrea