Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeURLAUB BEI FREUNDEN
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes, absolut sauberes Haus und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Bereits beim Betreten fühlt man sich wie zu Hause. Dafür verantwortlich ist natürlich auch Thomas, der offenbar freundlichste und kommunikativste Gastgeber von Kärnten. Besonders hervorzuheben sind das gute Gästeklientel und eine stets ungestörte Nachtruhe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Austattung, super sauber und ganz modern eingerichtet. Bequeme Betten, Flachbildfernseher und W-Lan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Frühstück in Buffetform, alles super frisch. Wurst, Käse, Früchte, Müsli, Joghurt, alles vorhanden. Und das alles auf einer gepflegten Terrasse mit Vogelgezwitscher in einem schönen Garten. Herz, was willst du mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Thomas der Gastgeber kümmert sich immer wieder persönlich um jeden einzelnen Gast und ist sehr kommunikativ. So gibt es bereits beim Frühstück immer ein kleines Gespräch über den vergangenen Tag oder die Unternehmungen am selben Tag. Das "Du" ist eigentlich selbstverständlich und man hat immer den Eindruck, sich bereits seit unzähligen Jahren zu kennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum schönsten Bad am Wörthersee, dem Parkbad Krumpendorf, sind es knapp 5-6 Gehminuten. Ebenso zum Penny Markt. Gleich in der Nähe (ev. mit Auto) gibt es auch einen Spar und einen Billa direkt an der Hauptstraße. Am Weg zum Bad findet man auch einen Minigolfplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fahrradverleih im Haus, derzeit (6/2021) € 7.-/Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:14