Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Tourismus flaute
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war das sonst großartige Angebot überhaupt nicht vorhanden, da sowenig Gäste vor Ort waren.Meine Tochter und ich wollten Volleyball, Wasserball und vieles mehr spielen. Es wirkte alles total vereinsamt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigittte, als erstes möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern ebenfalls die Tourismusflaute und ihre Auswirkungen. Wir freuen uns, dass sich durch die Pfingstferien die Anzahl der Deutschen Gaeste extrem gesteigert haben und dadurch auch alle Aktivitaeten stattfinden. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Tochter erneut in Bodrum begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Bodrum. Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum Guest Relations Team