Alle Bewertungen anzeigen
Jule (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Preis Leistung stimmt nicht (mehr)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön konzipierte Anlage, schlecht geführt. Nichts für Ruhesuchende. Kein 5 Sterne Standard. Service in Teilbereichen nicht vorhanden. Preis Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden in den Teil der Appartement Anlage des Resorts umgebucht - zwei Einzelbetten, relativ kurz. Matratzen weich. Ausstattung des Zimmers gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Kleiner Balkon mit Plastikstühlen. Klima Anlage schwach. Kein 5 Sterne Standard. Keine Softdrinkauswahl im Kühlschrank. Keine Kissen für die Plastikstühle auf dem Balkon. Halter für die Badesachen war kaputtgebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegrilltes Fleisch total verräuchert, Brot trocken. Gemüse und Salatauswahl gut. Filterkaffee. Keine frischen Säfte, kein Sekt.Insgesamt 3 bis 4 Sterne Standard. All inclusive includierte nur lokale Getränke. Frühstücksraum sehr klinisch - Kantinenatmosphäre. Aussenterrasse am Pool hübsch gemacht mit Holzüberdachung, allerdings selbst am Morgen Musikbeschallung. Mainrestaurant ansprechend mit Aussen-Sitzplätzen. Keine Blumen auf den Tischen, Publikum sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Service schwankt extrem. Housekeeping sehr schlecht - als wir kamen war unser Zimmer nicht vorbereitet - kein Shampoo etc. vorliegend. Kühlschrank nicht angestellt, Klima Anlage ebenso. Im Kühlschrank befand sich lediglich eine warme Flasche Wasser. Der Kühlschrank wurde während unserer Anwesenheit nicht aufgefüllt. Tote Käfer auf dem Fussboden. Unsere Koffer standen vor dem Appartement, als wir vom Empfang kamen. Der Zimmerservice hat das Gepäck dort einfach abgeladen. Rezeption ist bemüht, auch mehrsprachig. Im Frühstücksbereich steht dreckiges Geschirr herum, wird nicht zeitnah abgeräumt. Abends hatte die Bar am Pool plötzlich geschlossen (obwohl Schild open 9 - 23 ). Wir wurden an die Mini Bodrum Strasse verwiesen. Dort gab es eine Abendveranstaltung. Ob man dieser beiwohnen wollte, wurde nicht gefragt. Den Drink sollte man dort einnehmen. Überall in der Anlage Musikbeschallung, keine Ruhezonen;beim Frühstück Technobeat. Publikum erscheint abends in kurzen Hosen, z. T. mit Trägershirt - dies wird von der Restaurant/ Hotel-Leitung so akzeptiert. Meine vorab erbetenen Wünsche (Doppelbett, Zimmerwunsch) wurden ignoriert. Mehrfach wurde in unserem Zimmer tagsüber die Klima Anlage ausgestellt, als wir abwesend waren. Keine Strandhandtücher auf dem Zimmer auch keine Handtuchkarte. Bei Abreise konnten wir unsere Koffer selber zur Rezeption tragen. Der Eindruck entstand, es gibt nur ein Basispaket, für mehr kann sich der Gast selber kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage in einem Pinienhain. Die Gebäude schmiegen sich an die Hügel. Bucht mit Privatstrand und Liegemöglichkeiten auf Holzterrassen. Direkte Lage des Hotels abgeschieden, es ist ein längerer Fussweg ins Dorf von Nöten. Mit dem Dolmus in 30 Minuten in Bodrum (Bushaltestelle beim Hotel). Einige kleine Geschäfte in der hoteleigenenen "Mini Bodrum Strasse".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten, Gymnastik und Co. Sehr schöner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, wir bedauern, dass Sie mit ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum nicht zufrieden waren und werden ihre Kritik gerne zu Herzen nehmen. Unteranderem uns Wir wünschen für Sie und ihrem Mann eine gute Zeit mit vielen schönen Momenten. Guest Relations Team Hapimag Sea Garden Resort, Bodrum