- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Probleme bei der Rechnungserstellung, doppelte lokale Kostenbeiträge auf dem Rechnungsvorschlag. Das Rezeptionspersonal scheint überlastet zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fritz, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie - trotz unseres Bemühens um Sie - nicht in vollem Umfang zufriedenstellen konnten. Wo Menschen arbeiten passieren leider auch fehler. Es tut uns leid wenn bei Ihrer provisorischen Rechnung der Lokales Kostenbeitrag doppelt angegeben war. Nach Ihrem Hinweis konnte der Fehler korregiert werden. Die Bewertung "Service" (Freundlichkeit, Rezeption, ...) wird allgemein mit 5.8 von den Gästen bewertet. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit winterlichen Grüsse René Olsacher (Resort Manager) mit Team