Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Zell am See

• Marianne Alter 61-65

„Arabien in Zell am See”

Unsere Wohnung in Zell am See war sehr gemütlich, sehr nah zum See. Für unser Gefühl sind zu viele arabische Touristen dort. Deshalb würde ich dorthin nicht wieder fahren.

• kurt Alter 70 +

„personal war sehr freundlich”

freunliches personal sehr schöne /saubere 7gepflegte anlage -etwas abseits gelegen - man kann viele dinge unternehmen - z.b. golfen

• Verena Alter 46-50

„schöner Wanderurlaub in Zell am See”

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub und waren wandern, hatten schöne Panorama-Ausblicke, waren baden im See und Zuschauer beim Iroman. Wir kommen gerne wieder ins frisch renovierte Hapimag-Ressort.

„Albufeira zum Dritten”

Hapimag Albufeira ist eine wunderbare Urlaubsmöglichkeit, zumindest solange, bis Hapimag keine einschneidenden Änderungen in der Punktebelastung/Kostenabrechnung vornimmt

• Gebhardt Alter 61-65

„Bergwanderer willkommen”

Dss Resort liegt super schön und lädt Bergwanderer zu schonen Touren ein. Auch der See ist im Sommer für Kinder ein Genuss

• Heinrich Alter 56-60

„Wandern ist Trumpf”

Von einfachem Spaziergang bis zur hochalpinen Kletterpartie ist alles dabei - rund um das Hapimag Resort Zell am see findet man eine rieisge Auswahl von Wander- und Bergsteigermöglichkeiten. Und das kulinarische Angebot am Abend in der verschiedensten Gasthäusern runf um Zell ist ausgezeichnet.

• Jochen Alter 36-40

„Erholsamer und gemütlicher Urlaub mit der Familie”

Die Umgebung bietet auch bei schlechtem Wetter viele Möglichkeiten, es auch für die Kinder nicht langweilig werden zu lassen. Für aktive Radfahrer gibt es auch Möglichkeiten ohne Ende.

• Andreas Alter 41-45

„Toller Kurzurlaub”

Alles super, keine Beanstandungen. Lage und Ausflugsmöglichkeiten top. Freundlich und Herzlicher Empfang. Man fühlt sich wie zuhause.

• Joachim Alter 61-65

„Ferien in Zell am See”

Ein insgesamt gelungener Aufenthalt im Hapimag- Resort Zell am See. Wir werden sicher gerne wiederkommen! Und unsere Kinder ebenfalls.

• Klaus Alter 61-65

„Lohnender Urlaub in angenehmer Atmosphäre”

Neu renovierte Anlage mit interessanten, vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Sehr gute Betreuung, sehr gute Ausstattung.

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Zell am See