- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag gefällt uns gut, nur die Buchungsmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig. Wir haben nur 12 Tage buchen können...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S3hrgeheim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Ja, auch bei Hapimag, wie auch in anderen Hotels, gibt es in bestimmten Wochen und Resorts eine Übernachfrage. Die angepassten Buchungsbestimmungen wie z.B. tägliche An- und Abreise (auch in der Hochsaison), keine vorgegebene Aufenthaltsdauer, angepasste Stornobedingungen, usw., haben dazu beigetragen das die Verfügbarkeit verbessert wurde. Gerne können Sie auch direkt in den Hapimag Resorts buchen. Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnige Grüssen Olsacher René (Resort Manager)