Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jannine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Qualität sinkt, Mitarbeiter top freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon oft hier, Kleinigkeiten haben im Laufe der Zeit nachgelassen. Pflege der Anlage (war schon schlechter), das Shop angebot, die Brötchen sind ungenießbar. Meine Familie wir zelte, ob Kautschuk oder Pappe miteingebacken ist. Ein regionaler Bäcker, der frisch liefert, wäre ein riesen Schritt nach vorne. Der Wunsch mitzuverdienen, sollte nicht im Vordergrund stehen. Im Appartement wären saubere Ecken ohne Spinnweben wünschenswert gewesen. Die Hotspots waren manchmal nicht richtig temperiert.Man merkt deutlich, Gewinnmaximierung und Kostensparen steht im Vordergrund.Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und service orientiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jannine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne werden wir uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder komplett zufrieden sein werden. Sonnige Grüße aus dem Hochsauerland