Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Winterberg

• Stefan Alter 51-55

„Wieder ein schöner Urlaub dank Hapimag”

Alles sauber, Lage super, Personal sehr nett, rundum wieder ein super Urlaub dank Hapimag. Anlage sowohl für Wintersport als auch Wanderurlaub nutzbar. Wellnessbereich super

• André Alter 56-60

„Winterberger Wunderwetterwanderwoche”

Bei Spätsommerlichem Traumwetter haben wir mit motivierten Wanderern eine rundum gelungene Wanderwoche verbracht. Der Ressortmanager und seine Eltern haben die Wanderungen bestens vorbereitet. Die kulinarischen Überraschungen waren eine zusätzliche Bereicherung. Dank Hapimag Winterberg haben wir das...

• Nikolaus Alter 66-70

„Wandern in Winterberg”

Man sollte den Preis für das Parkhaus um die Hälfte verringern, dann würde man sich nicht so abgezockt fühlen, denn die die Nebenkosten sind schon hoch genug.

• Monika Alter 56-60

„Beurteilung ”

Ich komme immer wieder gerne nach winterberg hier kann ich mich entspannen beim wandern im Wellness Bereich im hapimag Ressort

• Wolfgang Alter 70 +

„Gute Anlage tolle Angebote”

Eine HAPIMAG-Anlage die wir für sportlich Interessierte und 'Bewegungsfreunde' nur empfehlen können. Einziger Kritikpunkt: Nicht angemessene Endreinigungskosten

• Anne Alter 61-65

„Erwartungen übertroffen”

Sport, Wellness und Freizeit finde ich in Winterberg erstklassig. Das Team in der Anlage ist top qualifiziert und engagiert. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

• Silvia Alter 56-60

„Ein 3-wöchiger Urlaub der süchtig macht.”

Freue mich schon auf nächstes Jahr. Ohne Handy. Einfach Tun oder lassen was mir gefällt. Wandern,shoppen,biken,trial.ich kann und darf tun was und wie es mir gefällt.Das ist für mich Urlaub,und so will ich es haben. Genial.

• Reinhard Alter 56-60

„Licht und Schatten”

Die Gegend ist wunderbar, der Wellnessbereich renoviert, die MitarbeiterInnen freundlich und Serviceorientiert. Aber die moderne Technik in Form von WLAN ist zwar bekannt, aber nicht vorhanden. Über Monate nicht. Die Antwort an der Rezeption stets die gleiche: bald ist es besser. Als Aktionär empfinde...

• Sven Alter 41-45

„Sehr schönes Urlaubsresort im Sauerland”

Wir waren jetzt schon das achte Mal im Hapimag-Resort in Winterberg und das aus guten Gründen. Das Resort liegt hervorragend, die Wohnhäuser und die Gartenlanlage sind hübsch angelegt und top gepflegt. Die Appartments sind sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet - Hapimag eben! Der...

• Liliane Alter 66-70

„Bikeeldorado”

ein bischen mehr informationen für Wanderungen und Bikewegen und was die Nummern überall bedeuten, denn wenn man es weiss, sind die Karten hervorragend.