Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • SonstigeQuo vadis HAPIMAG
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit etlichen Jahren HAPIMAG Aktionäre und haben seit geraumer Zeit den Eindruck gewonnen, dass HAPIMAG sich in eine Richtung entwickelt hat und noch entwickelt, die wir für bedenklich halten und die mit der HAPIMAG, wie wir sie erlebt haben, nicht mehr allzu viel zu tun hat. Und die Art und Weise des Umgangs der Schweizer Unternehmensleitung mit den Aktionären ist nicht dazu angetan, Begeisterung bei diesen auszulösen. Da ist noch genug Verbesserungspotential vorhanden, man muss es nur realisieren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für ihre anregende Bewertung. Wir können nicht für ganz Hapimag sprechen aber hoffen doch sehr, das Sie auch bermerkt haben wie sehr sich alle Mitarbeiter vor Ort um das Wohlergehen unserer Gäste bemühen. Hapimag ist sicher im Wandel aber aus unserer Sicht sehr zum Positiven, was an der zunehmenden Felxibilität im Bereich der Produkte aber auch an der permanent weiteren Verbesserung des Leistungspaketes erkennbar ist. Aber es ist natürlich immer eine subjektive Betrachtung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in Westerland begrüßen zu dürfen Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager