- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit etlichen Jahren HAPIMAG Aktionäre und haben seit geraumer Zeit den Eindruck gewonnen, dass HAPIMAG sich in eine Richtung entwickelt hat und noch entwickelt, die wir für bedenklich halten und die mit der HAPIMAG, wie wir sie erlebt haben, nicht mehr allzu viel zu tun hat. Und die Art und Weise des Umgangs der Schweizer Unternehmensleitung mit den Aktionären ist nicht dazu angetan, Begeisterung bei diesen auszulösen. Da ist noch genug Verbesserungspotential vorhanden, man muss es nur realisieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank für ihre anregende Bewertung. Wir können nicht für ganz Hapimag sprechen aber hoffen doch sehr, das Sie auch bermerkt haben wie sehr sich alle Mitarbeiter vor Ort um das Wohlergehen unserer Gäste bemühen. Hapimag ist sicher im Wandel aber aus unserer Sicht sehr zum Positiven, was an der zunehmenden Felxibilität im Bereich der Produkte aber auch an der permanent weiteren Verbesserung des Leistungspaketes erkennbar ist. Aber es ist natürlich immer eine subjektive Betrachtung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in Westerland begrüßen zu dürfen Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager