- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut waren die persönliche Behandlung bei Fragen und Wünschen. Der Service im Restaurant ist vorbildlich, die Küche sollte sich ein gutes Stück von Mc Donald entfernen. Manche Angebote waren unzumutbar
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Irmgard, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne weiter. Ich bedauere zu hören, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Da Ihre Aussagen allerdings sehr allgemein gehalten sind, bitte ich Sie um detailiiertes Feedabck an sven.kornemann@hapimag.com Unsere Küche wird von unseren Gästen sehr geschätzt und ist meilenweit entfernt vom Angebot o.g. Fast-Food-Kette. Wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2014, 2015 und 2016