Schlecht

Bewertungen für Hapimag Resort Scerne di Pineto

• Erhard Alter 66-70

„Hapimag Scerne ..die Oase an der Adria”

ein Super Rundum SorglosPaket in einer erholsamen Umgebung zwischen See und Gebirge, angenehm mit der Nutzung von Fahrrädern , feine Gastronomie , Super Eisdiele gegenüber dem Ressort und freundlichen Mitarbeitern. Weiterso!!!!

• Jürgen Alter 61-65

„Badeurlaub mit Animationsbeschallung widerwillen”

Sehr störend war die Lautstärke der Animation (zum Glück nicht jeden Abend). Der Sandstrand war nur im Bereich der Liegen Sand, ins Wasser ging es nur über Kieselsteine.

• Manfred Alter 66-70

„Erholsame Tage am Meer ”

Wir haben wunderschöne Tage in dieser Anlage verbracht und sind begeistert von Lage und Ausstattung dieses Ressour. Geschmackvolles Essen stimmt mit Preis /Leistung.

• Bruno Alter 61-65

„Urlaubsfreude”

Ein schöner, gelungener Urlaub mit Baden und Wandern in den Abruzzen. Es macht immer wieder Spaß, hierher zu fahren. Mit etwas Glück sieht man sogar Delfine.

• Wolfgang Alter 51-55

„Tolles Ressort in atemberaubend schöner Region”

Wir hatten 2 sehr schöne Urlaubswochen in Scerne di Pineto in den Abruzzen. Die Abruzzen sind eine sehr schöne und abwechslungsreiche Region, die allen unseren Interessen etwas bieten konnte. Wir kommen ganz bestimmt wieder :o)

• Sandra Alter 46-50

„Wir lieben den Bio Lago !!!”

Erholung pur - super ausgestattetes Apartment - der Bio Lago (Schwimmteich) ist einfach genial, dazu das Meer und der Pool. Das war unser 2. Mal und ich denke wir kommen wieder.

„Badeurlaub zwischen Berge und Meer”

Sehr schöner Badeurlaub, ausgezeichnetes Resort mit sehr guten Freizeitmöglichkeiten, sehr freundliches Personal, sofort wieder gerne

• Gerhard und Heidi Alter 66-70

„Das gastfreundlichste Hapimag- Ressort ”

Ein Team ist nur so gut wie sein Chef. Ein grosses Kompliment an den Manager, der seinem Team ein grosses Vorbild ist, wie wir es vorher noch nie erlebt haben.

• Sandra Alter 46-50

„So stellt man sich Urlaub vor!”

Jedes Jahr wieder traumhaft! Obwohl wir schon zum 8.Mal dort Urlaub machen, entdecken wir jedes Jahr wieder etwas Neues!

• Silke Alter 46-50

„Erholsamer Badeurlaub im Süden Italiens”

Schönes Resort mit vielen Sportmöglichkeiten vor Ort. Restaurants in und um die Anlage sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Exzellente Eisdiele gegenüber. Einziger Nachteil ist der Kieselstrand und das oft trübe Meer. Einige Kilometer Ober- und unterhalb gibt es aber viele feinsandige Badestrände....

Hotels in der Nähe von Hapimag Resort Scerne di Pineto