Stefan (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein tolles Resort, dass man gerne wieder besucht!

Sehr sauber geführte Anlage mit ausgesprochen freundlichen Angestellten. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Resort Restaurant ist sehr gut und das Bedienungspersonal ausgesprochen freundlich, höflich und sehr gut ausgebildt.

Die Entrfernung zum Strand ist optimal. Im Resort Shop erhält man alles was man benötigt. Gegenüber sind mehrere Restaurants und eine prima Eisdiele. Bahnhof ist nicht sehr weit.

Die Zimmer sind sehr großzügig. Die Küche enthält alles was man benötigt. Sehr saubere Zimmer
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sehr lobenswerter Service und nahezu alle Mitarbeiter sprechen deutsch. Vom Leiter des Resorts bis hin zur Raumpflegerin und dem Hausmeister sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schlagwort heißt immer "kein Problem".

Das Essen und der Service ist lobenswert. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Das Freizeitangebot ist großartig. Am Strand sind Liegestühle ohne Kosten. Sehr freundliche Strandbetreuung.

Die Nebenkosten sind etwas hoch, jedoch bei der Größe der Anlage und dem Angebot angemessen. Schade, dass für die Sportveranstaltung ein Beitrag genommen wird.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stefan
Hallo Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung mit der Bestnote 6.0 Sonnen in allen Kategorien, die uns eine grosse Motivation ist. Ihr Lob gebe ich gerne an alle Abteilungen weiter!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in den Abruzzen, zwischen "mare e monti", begrüsssen zu können.
Herzliche Grüsse, Sven Kornemann, Resort Manager & Team
P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagscerne
Hapimag Scerne di Pineto – Gewinner des HolidayCheck Awards 2015