- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne Pollercode keine Einfahrt möglich. Bitte immer einen Pollercode erfragen. Wir haben die Koffer in der Frühe schleppen müssen, obwohl die Rezeption versicherte, dass bis 11.00 keine Zufahrtskontrolle stattfinde. Sehr ärgerlich....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Cristoph, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anreise zu Problemen mit dem Poller gekommen ist. Durch unsere besondere Lage mitten in der Fußgängerzone der Salzburger Altstadt gestaltet sich die Anreise mit dem PKW nicht immer ganz so einfach wie in anderen Resorts. In Zukunft werden wir versuchen, die Anreisebedingungen noch stärker zu kommunizieren. Wir hoffen Sie haben trotz der Umstände einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in Salzburg begrüßen zu dürfen! Mit vielen Grüßen aus der Mozartstadt, Ihr Hapimag Team Salzburg