Christoph (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Anfahrt an Resort nicht barrierefrei

5,0/6
Ohne Pollercode keine Einfahrt möglich. Bitte immer einen Pollercode erfragen. Wir haben die Koffer in der Frühe schleppen müssen, obwohl die Rezeption versicherte, dass bis 11.00 keine Zufahrtskontrolle stattfinde. Sehr ärgerlich....

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Cristoph,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anreise zu Problemen mit dem Poller gekommen ist.
Durch unsere besondere Lage mitten in der Fußgängerzone der Salzburger Altstadt gestaltet sich die Anreise mit dem PKW nicht immer ganz so einfach wie in anderen Resorts.
In Zukunft werden wir versuchen, die Anreisebedingungen noch stärker zu kommunizieren.
Wir hoffen Sie haben trotz der Umstände einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Mit vielen Grüßen aus der Mozartstadt,

Ihr Hapimag Team Salzburg
NaNHilfreich