- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkte etwas in die Jahre gekommen, was aber in keinster Weise negativ gemeint ist, da man auch ältere Hotels in Schuß halten kann. Alt muß nicht unhygienisch bedeuten.
Das Bett schien mehr in einem Flur zu stehen als in einem Schlafzimmer. Der Wohnbereich machte einen verlebten Eindruck und das Bad schien seine beste Zeit hinter sich zu haben. - in der Dichtung des Kühlschranks klebte ein langes, schwarzes Haar. - auf den Küchenschränken lag zentimeterdick Staub, - eine Ablage neben dem Küchenschrank sah aus, als wäre Kaffee dort ausgelaufen und dort getrocknet, - beim Öffnen der Schranktür fiel uns eine Ameise auf, die dort eingequetscht wurde und bei der letzten „Endreinigung“ anscheinend übersehen wurde, - Brotkrümel in den Schränken, - in jedem Zimmer lagen schwarze Haare auf dem Boden - die Matratze war auf der Unterseite gelb und voller Flecken - der Lattenrost war gebrochen - Die Bezüge für die Balkonmöbel waren an der Seite aufgerissen - die Badearmaturen verkalkt und schmutzig. - die Fugen in der Dusche zeigten bereits schwarze Verfärbungen auf - auf dem Wohnzimmertisch prangte ein kreisrunder Fleck eines Glases. Und als Krönung waren die Böden der Gläser im Bad, in die man eigentliche seine Zahnbürste stellt oder sie sogar zur Mundhygiene nutzt, mit einem weißen Belag verschmutzt, der dort getrocknet war. Dieser Belag entsteht, wenn jemand seine benutzte Zahnbürste dort hineinstellt und mit Zahncreme verschmischte Wasserreste dort hineinlaufen. Sicher gibt es das überall in jedem Zuhause, so auch bei uns. Nur erstens weiß ich dort, von wem sie sind und zweitens entferne ich das Glas und reinige es.
Der durchaus freundliche Ressortmanager machte leider keine Anstalten sich den Grund unserer Beschwerden selbst anzusehen, sondern schickte drei Reinugungskräfte mit, die kein Wort deutsch sprachen. Die Damen wußten anscheinend entweder nicht , was unser Anliegen war oder hatten einfach nicht den Blick, wo sie nachzusehen hatten. So haben wir ihnen auf Englisch erklärt, wo es etwas zu bemängeln gab, da keine von Ihnen Deutsch sprach. Hier hätte der Ressortleiter sicher sehr hilfreich sein können. Es war uns mehr als unangenehm, den Reinigungskräften immer zeigen zu müssen, wo sie bitte erneut schauen möchten. Weiterhin war die Rezeption an zwei Tagen in der Woche geschlossen.
Voller Vorfreude und nach einem angenehmen Flug erreichten wir unser Ziel. Etwas ernüchtert von der „Aussicht“ mit Blick auf ein riesiges Erdloch, das vor einiger Zeit evtl. auch bebaut war, bezogen wir unser Apartment.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sieht auf den Hoteleigenen Bildern immer wie ein Traum aus. In Wahrheit waren die Fugen stellenweise schwarz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |