- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand des Zimmers unglaublich, Risse/Löcher in Polstern, kaputte Türpfosten und als Krönung innen verrostete Einschübe für den Geschirrspüler. Bei Einzug Flecken auf Fliesen und nicht sauber. Freundlichkeit am Empfang war merkbar aufgesetzt. Mitarbeiterin war eigetnlich genervt. SWaren von ca. 20 Jahren da. Pool und Restaurant umgebaut aber Zustand der Zimmer anscheinen nichts passiert. Nie wieder. Das nächste Mal wieder Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Stephan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Sie nicht wiederkommen möchten. Allerdings ist es schade, da wir während Ihres Aufenthaltes nichts von Ihnen gehört haben, und somit haben wir gemeinsam die Chance verpasst Ihnen Ihren Urlaub angenehm und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten und alle Unannehmlichkeiten zu lösen. Unsere Zimmer werden renoviert , jedoch eins nach dem anderen und in der Tat gibt es noch einiges zu tun. Der von Ihnen beschriebene Zustand unserer Apartments entspricht jedoch in keiner Weise unserem Standard und es verwundert uns sehr. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Beschwerde unverzüglich weitergeben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend und auch hier verwundert es uns, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Rezeption wurde bereits unterrichtet und Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit evtl. Schwachpunkte zu beheben. Wir freuen uns, sollten Sie doch noch einmal wiederkommen, um Ihren Urlaub bei uns zu geniessen. Herzliche Grüsse Ihr Andres Moreno und das ganze Hapimag Team Resort Manager