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Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Verblichener Glanz zu hohen Kosten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zustand des Zimmers unglaublich, Risse/Löcher in Polstern, kaputte Türpfosten und als Krönung innen verrostete Einschübe für den Geschirrspüler. Bei Einzug Flecken auf Fliesen und nicht sauber. Freundlichkeit am Empfang war merkbar aufgesetzt. Mitarbeiterin war eigetnlich genervt. SWaren von ca. 20 Jahren da. Pool und Restaurant umgebaut aber Zustand der Zimmer anscheinen nichts passiert. Nie wieder. Das nächste Mal wieder Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Stephan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Sie nicht wiederkommen möchten. Allerdings ist es schade, da wir während Ihres Aufenthaltes nichts von Ihnen gehört haben, und somit haben wir gemeinsam die Chance verpasst Ihnen Ihren Urlaub angenehm und zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten und alle Unannehmlichkeiten zu lösen. Unsere Zimmer werden renoviert , jedoch eins nach dem anderen und in der Tat gibt es noch einiges zu tun. Der von Ihnen beschriebene Zustand unserer Apartments entspricht jedoch in keiner Weise unserem Standard und es verwundert uns sehr. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Beschwerde unverzüglich weitergeben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend und auch hier verwundert es uns, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Rezeption wurde bereits unterrichtet und Ihre Bewertung gibt uns die Möglichkeit evtl. Schwachpunkte zu beheben. Wir freuen uns, sollten Sie doch noch einmal wiederkommen, um Ihren Urlaub bei uns zu geniessen. Herzliche Grüsse Ihr Andres Moreno und das ganze Hapimag Team Resort Manager