Alle Bewertungen anzeigen
Janne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Veraltetes Apartment, allgemein enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Apartment war sehr renovierungsbedürftig und wir hatten lediglich eine Ausziehcouch, die in zwei Einzelbetten ausgeklappt werden musste. Als junges Paar möchte man sowas natürlich nicht. Das restliche Resort schien sehr neu, jedoch undurchdacht. Der Poolbereich ist viel zu klein und die wenigen Liegen werden den ganzen Tag mit Handtüchern reserviert, sodass es beinahe unmöglich ist, sich an den Pool zu legen. Am Strand vor der Tür kann man sich zwar Liegen und Schirme mieten, ist aber überteuert. Neben dem zu kleinen Poolbereich ist die Restaurantfläche viel zu groß und war niemals ausgelastet. Auch der Lobbybereich ist riesig, obwohl sich dort kaum Jemand aufhält. Ich habe schon tolle Resorts von Hapimag gesehen, dieses jedoch war wirklich eine Enttäuschung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janne
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht 100% wohlgefühlt haben. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns bewusst, dass unsere Apartments nicht mehr "state-of-the-art" sind, und im Zuge vieler Verbesserungen und Renovierungen in allen Hapimag Häusern wird auch dies in der Zukunft mit angepackt. Bezüglich der Liegen am Pool, tun wir unser Bestes, morgens sammeln wir alle Handtücher ein, jedoch in sekundenschnelle werden diese wieder belegt. Wir bitten alle Gäste um ein respektvolles Miteinander, jedoch manchmal funktioniert dies leider nicht. Ausweichmöglichkeit bietet unsere Dachterrasse mit einem tollen Blick und viel Ruhe. Natürlich gibt es dort keinen Pool, aber wir haben viele neue Liegen auch dort aufgestellt. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und senden sonnige Grüsse aus Marbella Ihr Andres Moreno & Team Resort Manager