Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Unten Hui, oben Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschöner Urlaub im Hapimag Resort Marbella ist zu Ende. Man wird in einer modernen, zeitgemäßen Lobby herzlich empfangen. Oben im Apartment angekommen, wurde unser positiver Eindruck durch den traumhaften Blick vom Balkon noch verstärkt. Um so ernüchternder viel dann jedoch der Blick auf das Interieur. Es war zwar sauber und heil, bezog sich jedoch nur auf das nötigste. Denn größten Schock bekamen wir dann allerdings im Bad. Eine verschimmelte und verkalkte Duschkabine, ein großer Schimmelfleck an der Decke. Dieses Bad ist alles nur kein, Zitat HAPIMAG "gehobener Standard " Leider haben wir diesen Zustand auch schon in anderen Resorts von HAPIMAG vorgefunden. Für mich ein Preis -Leistungs NO GO.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie doch sehr viel positive Aspekte aus Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben. Um so mehr überrascht uns der Zustand des Badezimmers. An der Rezeption sind wir 24 Std. für Sie da und gerade in einem solchen Fall zögern wir keine Sekunde diesen Mangel unverzüglich zu beheben. Ein persönliches Gespräch vor Ort ist der richtige Weg , damit wir die Chance bekommen jegliches Problem zu lösen. Es ist offensichtlich , dass hier nicht genau geschaut worde und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per email an: marbella@hapimag.com weitere Details zukommen lassen und wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden. Herzlichst Ihr Andres Moreno und Team Resort Manager