- Allgemeine SauberkeitGut
Die Möblierung ist seit Bau unverändert, die Bäder sind sehr, sehr abgenutzt, (Ersatzteile für Leitungen, etc. liegen unterhalb des Waschbeckens), die Handtücher von 2012/13/14 sehr verwaschen - da wir fliegen, können wir diese nicht auch noch im Gepäck mitnehmen.Abgesehen davon, dass die Betten mit 90 cm zu schmal sind, ist die Matratzenqualität eine Zumutung, selbst mit Topper, besonders für ältere Menschen mit Rückenproblemen. Die Kissen sind alt und die Füllung brüchig. Die Oberbetten schwer und zu schmal. Unserer Meinung nach ist die Renovierung der Appartements dringend notwendig. Anstelle von 'Facelifting' in Lobby, Restaurant hätte man in die Ausstattung der Appartements investieren sollen. Wir verbringen den Winter gerne in Marbella, die Lage ist klasse, leider zeigt sich hier das Hapimag besonders die Fassade wichtig ist, nicht das Wohlbefinden der langjährigen Partner. Aus diesem Grund können wir Hapimag z.Zt. nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Punkte soweit es geht verbessern. Wir sind uns bewusst, dass unsere Apartments in Marbella nicht mehr "State-of-the Art" sind, jedoch sind wir dabei in der Hapimag jedes Jahr zu renovieren, um jedes Resort auf den gewünschten Standard zu bringen, In 2018 wurde Cavalino eröffnet, Porto Heli rundum erneuert , London befindet sich mitten in der Totalrenovierung und Paris ist teilrenoviert worden. Wir werden Schritt für Schritt jedes Resort-wo nötig- in Angriff nehmen. In Marbella sind bereits die behindertengerechten Wohnungen erneuert worden, als auch etliche Böden. Bezgl. der Matratzen haben wir uns für härtere Matratzen entschieden, da diese durch die "Topper" weicher gemacht werden könnnen. Das dies nicht ausgereicht hat in Ihrem Fall tut uns sehr leid. Ich bitte Sie jedoch in diesen Fällen sich direkt an uns zu wenden und ich bin sicher wir finden eine Lösung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Aktionäre und Mitglieder sehr am Herzen, dies kann ich Ihnen versichern . Mit herzlichen Grüssen aus Marbella Ihr Andres Moreno & Team Resort Manager