Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Gute Lage in Marbella
5 / 6

Die Anlage wurde vor einigen Jahren renoviert. Die Renovation tat der Anlage sehr gut. Leider scheint es nicht genügend Reinigungspersonal zu geben. Der Bereich der öffentlichen Toiletten war beispielsweise regelmässig schmutzig und roch auch entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer/Wohnungen sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit bei der Uebernahme könnte wirklich besser sein. Die Schlafzimmer zeigen gegen "hinten" und gegen eine etwas laute Bar und Quartierstrasse hinaus und daher kann es jede Nacht laut werden. Die Wohnzimmer sind in hübschen Farben gehalten, einfach und zweckmässig eingerichtet und haben einen grosszügigen Balkon mit Meersicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich o.k., jedoch nicht mehr. Neben dem Restaurant gibt es noch einen Shop. Im Shop gibt es jeweils am Morgen u.a. frische Brötchen zu kaufen. Wobei immer mal wieder Brötchen verkauft werden, die schmecken als ob sie noch vom Vortag stammen und dann einfach nochmals aufgebacken werden. Daher unbedigt auf die Auswahl der Brötchen achten um nicht entäuscht zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut. Freundliches und hilfsbereitse Personal hilft in jeder Lage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine kleine Poolanlage und sehr kleines Fitness-/Wellness-Angebot


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie im Hinblick auf die Sauberkeit in unserem Resort nicht zufrieden waren. Ihre sehr genaue Beschreibung hilft uns enorm diesen Schwachpunkt sofort zu verbessern. Unsere Brötchen verkaufen wir nur am Tag des Backens, allerdings haben wir mit unserem Gastro Team gesprochen, damit dieser Eindruck nicht mehr entsteht. Nur gemeinsam mit Ihrer Unterstützung, sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Andalusien begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Andres Moreno und das ganze Hapimag Team Resort Manager

    Melden