Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ungepflegtes Premium-Apartment mit Schimmelduschkabine, Kumpkissen, rostiger Spülmaschine, harten Matratzen und unzureichender Sauberkeit bekommen. Genialer Meerblick


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider sehen wir, dass Sie nicht sehr zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht an der Rezeption direkt Bescheid gegeben haben, denn vieles von den Ihnen genannten Punkten hätten wir schnell lösen können. Die Matratzen sind hart, jedoch um allen gerecht zu werden haben wir extra Auflagen für die Gäste , die die Matratzen weicher wünschen. In der Spülmaschine tauschen wir gerade in allen Apartments die Besteckkörbe aus, die in einigen Apartments angerostet waren. Kissen haben wir immer neue auf Lager und diese hätten wir Ihnen gerne sofort hoch gebracht. Unsere Duschen haben die Silikonverarbeitung veraltet und im Zuge der Instandhaltung wird dies jeden Winter auf Vordermann gebracht. Bei Ihrem nächsten Besuch in Marbella würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Herzlichst Ihr Andres Moreno und Team Resort Manager