- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ungepflegtes Premium-Apartment mit Schimmelduschkabine, Kumpkissen, rostiger Spülmaschine, harten Matratzen und unzureichender Sauberkeit bekommen. Genialer Meerblick
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider sehen wir, dass Sie nicht sehr zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht an der Rezeption direkt Bescheid gegeben haben, denn vieles von den Ihnen genannten Punkten hätten wir schnell lösen können. Die Matratzen sind hart, jedoch um allen gerecht zu werden haben wir extra Auflagen für die Gäste , die die Matratzen weicher wünschen. In der Spülmaschine tauschen wir gerade in allen Apartments die Besteckkörbe aus, die in einigen Apartments angerostet waren. Kissen haben wir immer neue auf Lager und diese hätten wir Ihnen gerne sofort hoch gebracht. Unsere Duschen haben die Silikonverarbeitung veraltet und im Zuge der Instandhaltung wird dies jeden Winter auf Vordermann gebracht. Bei Ihrem nächsten Besuch in Marbella würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Herzlichst Ihr Andres Moreno und Team Resort Manager