- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Deutschsprechendes Personal sollte in einem Hapimag-Resort in Spanien in alles Bereichen vorhanden sein,vorallem im Shop und Cafe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Danke für Ihre Zeit und ihre positive Bewertung unseres Resorts. Der Grossteil unseres Personals hier in Spanien spricht Deutsch und noch mind. 1 -2 Sprachen zusätzlich. Leider ist es nicht immer möglich das entsprechend qualifizierte Personal mit Deutsch Kenntnissen zu finden. Im Shop und im Cafe sind langjährige Mitarbeiter, die zwar kein oder sehr wenig Deutsch sprechen, dieses jedoch recht gut verstehen. Sollte es dennoch einmal ein Kommunikationsproblem geben, sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne rund um die Uhr für Sie auf Deutsch ansprechbar. Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir sind sicher, dass Sie diese Situation verstehen. Herzliche Grüsse Ihr Andres Moreno und Team Resort Manager