Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Die Resortleitung ist nicht unbedingt von Vorteil
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deutschsprechendes Personal sollte in einem Hapimag-Resort in Spanien in alles Bereichen vorhanden sein,vorallem im Shop und Cafe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanna
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, Danke für Ihre Zeit und ihre positive Bewertung unseres Resorts. Der Grossteil unseres Personals hier in Spanien spricht Deutsch und noch mind. 1 -2 Sprachen zusätzlich. Leider ist es nicht immer möglich das entsprechend qualifizierte Personal mit Deutsch Kenntnissen zu finden. Im Shop und im Cafe sind langjährige Mitarbeiter, die zwar kein oder sehr wenig Deutsch sprechen, dieses jedoch recht gut verstehen. Sollte es dennoch einmal ein Kommunikationsproblem geben, sind unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne rund um die Uhr für Sie auf Deutsch ansprechbar. Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir sind sicher, dass Sie diese Situation verstehen. Herzliche Grüsse Ihr Andres Moreno und Team Resort Manager