Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Der alte Glanz ist weg
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage braucht dringend eine Renovierung, die Möbel und Bäder sind nicht mehr aktuell. Der untrere Bereich ist sehr gut geworden.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Horst, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Renovierung des unteren Bereiches gefällt. Uns ist bewusst, dass den Apartments nach so vielen Jahren der alte Glanz fehlt. Demnächst werden wir auch diesen Punkt in Angriff nehmen. Nur mit Ihrer Unterstützung sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und wir möchten, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns Sie demnächst wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Andres Moreno und das ganze Hapimag Team Resort Manager