Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Der alte Glanz ist weg5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage braucht dringend eine Renovierung, die Möbel und Bäder sind nicht mehr aktuell. Der untrere Bereich ist sehr gut geworden.
Zimmer
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Horst, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Renovierung des unteren Bereiches gefällt. Uns ist bewusst, dass den Apartments nach so vielen Jahren der alte Glanz fehlt. Demnächst werden wir auch diesen Punkt in Angriff nehmen. Nur mit Ihrer Unterstützung sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und wir möchten, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns Sie demnächst wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Andres Moreno und das ganze Hapimag Team Resort Manager